Punkte Ewige Tabelle und Eventmanager

  • Hi, ich habe für mein 1. Termingeschäft, das ich je gemacht habe, für 100 Eier 492 Punkte erhalten. Für 2 weitere erfolgreiche Geschäfte mit jeweils 500 Produkten bekomme ich überhaupt keine Punkte mehr. Ausserdem habe ich zu dem Eierevent 100 Stück gespendet und bekomme überhaupt keinen Platz in der Liste.

  • Die ewige Tabelle wird immer zum Rundenreset aktualisiert und zeigt die Top 500.
    Enthalten sind aber alle Spieler.
    Das du für ein Termingeschäft mit 100 Eiern 492 Punkte erhalten hast, halte ich für unwahrscheinlich.
    Wann war das denn?

  • das eiergeschäft war vorgestern, und wie gesagt, war es das 1. Termingeschäft überhaupt. Vorher hatte ich in der ewigen Tabelle überhaupt keinen platz, und nachdem das termingeschäft erfolgreich abgeschlossen war, stand ich mit 492 punkten auf rang 472

  • So, mal nachgeschaut.
    Die ewige Tabelle hat einen kleinen Bug.
    Normalerweise werden dort alle Spieler angezeigt, die mit ihren Punkten aus allen Runden in Summe in den Top 500 sind.
    Wenn sich ein Spieler löscht, sollte er trotzdem in der ewigen Tabelle weiter angezeigt werden, wenn er in den Top 500 ist.
    Leider funktioniert das im Moment nicht ganz ordentlich.
    Die Daten sind zwar da, die Spieler werden aber nicht angezeigt.
    Jetzt haben sich Spieler, die in der Rangliste vor dir stehen, in der letzten Zeit gelöscht. Dadurch bist du für die Anzeige in die Top 500 gerutscht. Und dadurch wirst angezeigt.
    Wenn ich den Bug bereinigt habe, werden eine Menge Spieler vor dir stehen.
    Es wird also einige Runden dauern, bis du an diesen Spielern vorbei "ziehst".


    Tatsächlich ist es wirklich so, dass nur im Rundenreset sich die ewige Tabelle ändert.


    Bezüglich der Eventpunkte zur Klarstellung: Punkte hast du schon bekommen. Diese werden in der Datenbank mit 4 Stellen nach dem Komma gespeichert.