dem vorschlag von gaby schliesse ich mich an, finde ich auch eine sehr gute idee
Posts by EuroKrapscher
-
-
also was mich schon länger an den TGs ärgert ist, dass man kaum drankommt, weil diese "Reservierung" von einem spieler diejenigen bevorteilt, die am schnellsten sind oder viele std. am tag im spiel sein können.
mir machen sie eigentlich sehr viel spass, weil sie eine zusätzliche Anforderung stellen und weil sie einfluss auf den gesamthighscore haben. ich finde es einfach reizvoller, wenn der kampf um die besten plätze auf möglichst viele spieler verteilt ist.
mein vorschlag wäre deshalb zum Beispiel, dass der viruelle Käufer während der festgesetzten Laufzeit des TGs von jedem spieler einmalig jede x-beliebige menge aufkauft (meinetwegen kann man hier auch ein höchstlimit setzen) und die punkte könnten dann z.b. prozentual vom Umsatz errechnet werden. dadurch wäre endlich sichergestellt, dass >alle< spieler daran mitwirken können unabhängig davon, ob sie schnell sind oder nicht. im Moment haben ja die Zeitung eine Hand voll spielern komplett für sich alleine gepachtet, das finde ich nicht so schön. -
es läuft wieder, danke
-
auf dem Speedserver verschwindet die Meldung mit dem World-update nicht mehr und die WUs laufen auch nicht weiter
Spielername Speedserver: Fudschi Kado
-
ich bin auch dafür, dass wir auf dem neuen code bleiben, habe auch keine schwerwiegenden bugs finden können, mein spiel läuft so weit ganz gut.
-
dass man das lager upgraden kann und nicht mehr so viel bauplatz verschwenden muss, gefällt mir auch sehr gut, und die schrift finde ich auch super, liest sich viel besser
-
ich möchte mich besonders herzlich für die sehr geschmackvolle regelung bedanken, dass über die feiertage die werbung abgeschaltet wurde, auch wenn man nicht premium ist.
ich bin in etlichen browsergames unterwegs, aber du warst der einzige, der sich zu diesem sehr schönen schritt entschliessen konnte, meine hochachtung dafür
-
wollte mal anfragen, warum bei den termingeschäften wieer nur 2 angenommen werden können, ich fand die bisherige "Neuregelung" sehr gut
-
i think one problem is, that for the events are double points given. you get the points for the top-event-manager anbd additionally same points direct for the global highscoire. some months ago the result for me was, that i have been on place 2 or 3 with seller, producer and rendits, but global highscore i was only place 8 or 9 because i wasnt fast enough to take the events. thats unreal i think and should be stopped. the event-points should not be given for the global highscore, but only the ranking points of event-manager
-
also ich bin für 2 slots aus allen, so weit das auge (FL) reicht
-
also die regelung, dass bei höherem FL auch die niedrigen termingeschäfte gemacht werden können und so die auswahl vergrössert wird, fand ich gut. aber meiner meinung nach sollte die anzahl von gleichzeitig angenommenen geschäften auf 2-3 begrenzt werden. im moment scheint ja einer fast die ganze zeitung für sich alleine gepachtet zu haben. das halte ich nicht für gut
-
to hold the researched quality forever you have to produce the product in that quality. and you must have a look for rests of the product with less quality in your warehouse, because you will have a mix from bad and new quality, and so the mixed quality will be saved then.
-
also die 3 monate für 1 runde finde ich auch gut, aber die WUs zu verkürzen würde mir sehr gut gefallen, damit man schneller vorankommt und mehr forschung betreiben kann
-
juhu es geht wieder, danke schön
-
bekomme seit eben auf beiden servern, wenn ich spielen will, folgende meldung:
"Für den Server piwik.us-onlinegames.de:80 unter Zutritt nicht erwünscht sind ein Nutzername und ein Passwort erforderlich"
wisst ihr wo das herkommt oder was das zu bedeuten hat?
-
ich verstehe nicht, warum meine top rendite sich im speedgame in den monaten 08+09/53 um über 300 reduziert, obwohl ich in 06/53 drei textilläden gebaut und meinen profit mindestens vervierfacht habe.
-
produktion lief, daran lags nicht, jetzt läufts auch wieder
-
obwohl ich mehr Plastik herstelle als ich verarbeite, nimmt mein lagerbestand beim plastik nicht zu (speedserver-name: Fudschi Kado)
-
alo ich spiele auch auf beiden servern, was mich ein bisschen stört ist, dass die termingeschäfte immer nur von einem angenommen werden können. zumal die geschäfte immer von dens elben spelern belegt werden, da kommt kaum ein anderer dran. mein vorschlag wäre deshalb z. b. dass die termingeschäfte weiterhin ihre laufzeit behalten, aber sie werden nicht von einem spieler reserviert, sondern alle spieler können während der laufzeit -nur einmal pro geschäft-eine beliebige menge einsenden. so wird der spiel-und sammelspass für alle eingerichtet, und man muss ja bedenken, dass QL-forschung und die punkte in der zeitung das einizige sind, was man über die rundenresets hinaus ansammeln und verbessern kann.
ausserdem sollte man auch bedenken, dass unter den spielern, also auf dem markt, fast kein handel mehr stattfindet, wahrscheinlich fast nur noch unter den befreundeten alten hasen.
neulinge und leute, die nicht zum engsten freundeskreis zählen, haben es da besonders schwer. vor allem bei den neulingen denke ich steht die idee im vordergrund, dass man waren herstellt, um sie an andere zu verkaufen. dass man gleich von anfang an geschäfte bauen kann, um die prod. direkt zu verkaufen, darauf muss man erst mal kommen, vor allem weil das startkapital ja eher gering ist. -
danke dir, habe den preis angeglichen, jetzt läufts