produktion verschwindet

  • hi,
    habe eine möbelfabik die mir bilderrahmen bauen soll, was sie angeblich auch tut. nur werden weder im möbelgeschäft die waren verkauft, noch tauchen sie im lager auf. habe es auch richtig eingestellt, das die bilderrahmen ins produktlager fließen sollen. nur gibt es die dort nicht. kann sich das mal bitte jemand anschauen.


    danke......mfg Satyrone




    meine ID: 76447

  • ja prima, wenn es denn so wäre. dann würde im geschäft ja dann die verkaufte menge da stehen und meine überproduktion im lager landen. dem ist aber nicht so. also kann da mal bitte jemand in meinem acc reinschauen?

  • hast du im rohstofflager genügend rohstoffe zu verfügung ausreichend eigene prod das siehst du in der prodlog

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!