• oder versteh ich etwas nicht richtig?


    Ich habe ein Cafe, Level 0, keinerlei QL bei Produkten


    ich verkaufe jeden Monat, egal welche Jahreszeit meine gesammte Eiscremeproduktion (13) zu 4600 im Laden. 4800 müßte nach ANA der Maxpreis sein. Im Winter dürfte ich ja eigentlich nur 3 verkaufen.


    Wenn ich über Gebäude-Geschäfte- direkt in mein Cafe gehe (besuchen) ist die erste Spalte der Übersicht mit Angebot (Stk) tituliert, dort ist eien 30 beim Eis eingetragen, was bedeutet diese Spalte?

  • Cafe nicht defekt!
    Du kannst dich freuen, da es nur wenige Eiscremeverkäufer gibt und Du zudem noch unter dem Maximalpreis verkaufst kannst Du auch im Winter deutlich mehr verkaufen.


    » Angebot (Stk.)
    Diese Spalte gibt die max. mögliche Anzahl der Verkäufe an. Die Anzahl ist abhängig vom Upgradelevel und Shoppingwert des Geschäftes. Mehr zum Shoppingwert weiter unten.


    » Die Nachfrage (F S H W)
    Dies sind die vier Nachfragespalten. Diese bedeuten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Je nach Quartal, haben viele Produkte eine unterschiedliche Nachfrage. Beispiel Christbäume. Natürlich stellen wir uns nur im Winter, zur Weihnachtszeit einen Tannenbaum in die Wohnung, daher gibt es in den restlichen Quartalen keine Nachfrage.
    Die Nachfrage bestimmt NICHT die Nachfrage in Euren Läden, sondern die globale Nachfrage.


    Zum nachlesen auch hier.

  • ja solange die anna keine marktdeckung von mehr als 100% aufweist.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!