Musik vom IT-Zocker ;)

  • Dein Remix klingt zwar besser als das Original, aber das Lied ist von Natur aus ziemlich lahm, finde ich. ^^
    Bisschen Einschlafmusik... :P

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Gestern Abend hat mich wieder die Lust gepackt, einen neuen Studiomix zu basteln. In der vierten Runde habe ich ein größeres Augenmerk auf den Setaufbau gelegt. Nummer 3 war ja recht kunterbunt, dieses mal denke ich, dass es doch so etwas wie einen roten Faden gibt. Desweiteren hab ich zusätzlich zum Flanger auch noch mit einem weiteren Effekt experimentiert: einem Bitcrusher.
    Anfangs recht Beatlastig, entwickelt der Mix sich später doch etwas melodiöser. Einfach mal checken!


    Cover


    [Blockierte Grafik: http://www.siriusdelta.eu/ems4.jpg]


    Tracklist


    01. The Junkies - Quatro Uno Sei (UGLH and Federico Locchi Mix) 00:00
    02. Adam K & Soha - Question (Original Mix) 06:23
    03. Alex Niggemann - Deep Down (Original Mix) 10:58
    04. Simon2 & Andreas Henneberg - Bolingo Gringo (Original Mix) 17:22
    05. Martin Solveig - Poptimistic (Bingo Players Vox Mix) 21:57
    06. Sebastien Leger - The White Island (Original Mix) 26:31
    07. Daniel Portman - Baaly (Original Mix) 31:50
    08. Alexis, Darmon, Eran Hersh, George F - Girls Who Like Girls (Original Living Room Club Mix) 37:49
    09. Pirupa & Pigi - Sweet Devil (Original Mix) 43:28
    10. Extrawelt - Fernweh (Original Mix) 50:30
    11. Deadmau5 - Strobe (Original Mix) 54:49
    12. Boom Jinx and Jaytech - Milano (Original Mix) 59:31


    Total Playtime: 66:22
    Speed: 129 BPM


    Download


    Zippyshare

  • Schon klar, aber man kann doch auch CDs kaufen, die man so am Stück hören kann, aber dennoch kann man jedes Lied ansteuern. Weiß aber nicht, wie viel technischer Aufwand das ist. ^^


    Habe jetzt mal alles durchgehört. Gefällt mir insgesamt ganz gut, nur teilweise etwas öde, weil sich vieles irgendwie ähnlich anhört. Aber zum Tanzen in ner Disse ist sowas geil. :D


    Wie lange hängst du denn an sowas?

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • naja, n DJ opfert genausoviel Zeit rein, wie lange dann die Spielzeit des Mixes is, in dem Punkt sind mir DJs voraus :D
    ich gehe da ja völlig anders vor und brauche für nen Mix etwa 2-3 Stunden.
    Für einen selbstproduzierten Track ist das schwer zu sagen. Das variiert von 3 - 30 Stunden Netto-Arbeitszeit. Zugegeben, 30 stunden sind selten, gabs aber auch schon. Ich denke, bei den meisten Tracks pendelt es sich zwischen 8 und 10 Stunden ein.

  • Sodele, nach einer Weile Planung steht jetzt die nächste Veröffentlichung an. Und zwar kommts gleich doppelt dick: Zeitgleich werden sowohl die "Get Together EP", als auch die "Get Together Remixes" veröffentlicht!


    [Blockierte Grafik: http://a-static.musicload-shop…together-sirius-delta.jpg]


    Auf der EP sind enthalten:


    Soundcloud Preview


    1. Get Together (Original Mix) 7:59
    2. Eclipse (Original Mix) 8:44
    3. Making Love (Club Mix) 7:08
    4. Straight Bit (Club Mix) 4:03


    Auf der Remix EP sind enthalten:


    Soundcloud Preview


    1. Get Together (Original Mix) 7:59 Youtube-Teaser
    2. Get Together (Snowdogs Remix) 5:45 Youtube-Teaser
    3. Get Together (Stanjay Remix) 7:15 Youtube-Teaser
    4. Get Together (Sven Gosch Remix) 6:27 Youtube-Teaser


    Releasedatum ist der 22.07.2010. Erhältlich sind die EPs in allen gängigen Online-Shops. (Direktlinks auf http://www.siriusdelta.eu)


    Besondere Bitte: Der Original Mix von Get Together ist in den Pool der deutschen Dance Charts aufgenommen, das heißt, man kann dort für ihn abstimmen. Gute Promo ist wichtig für Erfolg, und ich denke, die Scheibe hat Potenzial. Darum wär es geil, wenn ihr euch auf http://www.dance-charts.de anmeldet und meinem Track Punkte gebt! Das wäre echt cool!


    PS: Neueinstieg in die Deutschen Dance Charts (DDC) und die Deutschen DJ Charts (DDJC)! :)))