Was macht Maikel?

  • Morgen,


    aufgrund dessen das bei mir ja die Luft beim IT vorzeitig raus ist, gibts doch wieder die eine ohne andere Zeitlücke in der ich was langweile habe.


    Dagegen habe ich was unternommen und arbeite an meinem "neuen" Spiel... "Waaaah" schreien wohlmöglich jetzt einige... "Verräter"...


    Ich sage zu diesem Zeitpunkt nur, dass es eine weitere WiSim wird.


    http://www.gtycoon.de
    Dort könnt ihr den Newsletter abonieren. Ihr erfahrt darin nicht nur was es wird, sondern erhaltet auch ein Entwicklertagebuch per Newsletter.


    Wer gerne raten möchte was es wird, kann dies gerne tun, jedoch wird dies erst mit dem ersten Newsletter und dem ersten Teil des Entwicklertagebuches verraten.


    Kommentare sind erwünscht ;)

  • dann hoffe ich mal das das spiel von grund auf anders sein wird, denn sonst hätte das ja keinen sinn. ;)


    Wann gibt es denn den ersten newsletter? *schongespanntbin*

  • Ja, das Spiel wird von Grund auf anders sein und wird mit IT nicht das geringste zu tun haben.


    Den ersten Newsletter gibts anfang nächster Woche, mit dem Tag wird auch ein Forum installiert. Kein phpbb sondern ein WBB2 dass ich extra für den Zweck gekauft habe.


    MfG

  • So,


    heute, spätestens morgen geht die neue Seite des Gtycoon online. Ein Forum wird es auch geben um ein wenig Feedback und Ideen bereits in der Entwicklung zu bekommen.


    Zeitgleich wird auch der erste Newsletter versendet.


    MfG