Spieler über gleiche IPs

  • Entschuldigung du wahrer IT-Gott...


    Sorry, aber widerlegt hast du mir meine Behauptung nicht, ganz im Gegenteil...


    von den ms zertifizierungen halte ich nicht viel, da ich die blöden Dinger sleber habe, und die mir trotzdem nichts gebracht haben. Empfehle hier den CCNA, der netzwerktechnisch hier besser passen würde.


    Oh gott oh gott...
    das wars dann....
    selbst die admins haben keine argumente mehr...

  • Es ist unvermeidlich, daß der Direkthandel Cheatmöglichkeiten bietet.
    Deswegen wird dann der Handel zwischen den gleichen IPs verboten, was natürlich eine Einschränkung darstellt.
    Ich habe anderenorts schon mal einen Vorschlag Warenbörse gemacht. Ich glaube, es ist nicht klar geworden, was das soll.


    Denkt einfach an die Frankfurter (New Yorker etc) Börse. Verkaufspreis für Aktie Daimler Chrysler heute 34,91. Ich kenne mich nicht genug damit aus, aber soweit ich weiß, unterscheidet sich der Ankaufs-/Verkaufspreis leicht.
    Wenn viele Aktien verkauft werden, fällt der Preis und wenn viel gekauft werden, steigt der Preis.
    Der einzelne Broker handelt da (im wesentlichen) mit der Börse und nicht mit seinen... Mitspielern.
    Alles klar? Mitspielern? Also, wenn man was verkauft (oder der Cheater, gleicher IP-Spieler), kann man nicht beeinflussen, wer es kauft und kann auch den Preis nur beeinflussen, aber nicht frei bestimmen.
    Achja, an einer Börse für IT würden dann natürlich Waren gehandelt


    Bevor ihr eine Börse nun technisch angreift, würde ich gerne Eure Bedenken aus der Sicht der Cheater-Aufsichtsbehörde hören.
    Ich möchte gar nicht meinen Vorschlag dazu als einzige Lösung vorschlagen. Ich möchte nur wissen, inwiefern irgendwas in der Richtung Börse Eurer Meinung nach beim das Problem Cheater vs gleiche IP hilft!


    Thor von Mjoelnir GmbH