Normpreise in der Elektrobranche

  • mir ist bei erreichen von fl31 aufgefallen, das der normpreis der schnurlosen telefone noch nicht geändert wurde.


    dort steht noch der alte, der auch bei den ursprünglichen telefonen von fl31 zutraf.


    man kann aber den neuen einstellen, also ist es nur ein anzeigefehler, bzw. wurde es noch nicht geändert.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Vermutlich war das Geschäft schon vor der Änderung der Preise gebaut.
    Diese Shops haben dann komischerweise noch die alten Preise.
    Bei neu gebauten Geschäften dürfte dies nicht mehr auftreten.
    Das gleiche Problem hatten wir damals beim Cafe.
    Als wir die Produkte nachträglich eingefügt hatten, kannten "alte" Cafes die Produkte nicht.
    Hier ist es nur ein Problem des ersten eingestellten Preises.