3 neue Anregungen

  • 1) Anzeige des Normpreises IRGENDWO auf der Seite dieser Gesamtübersicht (Vielleicht, um die Komplettansicht eines Produktes zu vervollständigen, genau den AnNa-Part dieses Produktes (mit Kuchen etc).
    - > erleichtert die Einkäufe und das setzen des Preises, wenn man den Normpreis angezeigt bekommt


    2) Kleine grammatikalische Unstimmigkeit, wenn ein Tagebau mit "Alle Einstellungen" ausgewählt wird
    Fehler: Es wurde mindestens einen Tagebau ausgewählt.
    entweder: Fehler: Es wurde mindestens ein Tagebau ausgewählt.
    Variante 2:Fehler: Sie haben mindestens einen Tagebau ausgewählt.


    3) Lässt sich die Kategorie auch innerhalb eines Gebäudes setzen? also - Neubau, Gebäude aufmachen, Einstellungen setzen, (NEU: Kategorie setzen), fertig :)
    vorher: Neubau, gebäude aufmachen, einstellen, in Gebäudeübersicht, gebäude suchen, kategorie setzen, fertig.

  • Kann man in der Anzeige "Geschäftsberichte" vielleicht die Kosten für Forschung separat ausweisen? Momentan werden die doch unter "Gebäudeunterhalt" oder wo auch immer abgehandelt, oder? Oder sogar aufgeteilt? Ich fänds jedenfalls hilfreich, das auf einen Blick im Geschäftsbericht zu haben, wieviel ich monatlich effektiv an Forschungskosten (sprich: Gebäude- und Forschungskosten) hinblättern muss. Wäre vielleicht auch für Neueinsteiger eine interessante Auskunft, und schützt ggf. auch vorm Pleitegehen wegen falscher Forschungseinstellung.

  • Kann man in der Anzeige "Geschäftsberichte" vielleicht die Kosten für Forschung separat ausweisen? Momentan werden die doch unter "Gebäudeunterhalt" oder wo auch immer abgehandelt, oder? Oder sogar aufgeteilt? Ich fänds jedenfalls hilfreich, das auf einen Blick im Geschäftsbericht zu haben, wieviel ich monatlich effektiv an Forschungskosten (sprich: Gebäude- und Forschungskosten) hinblättern muss. Wäre vielleicht auch für Neueinsteiger eine interessante Auskunft, und schützt ggf. auch vorm Pleitegehen wegen falscher Forschungseinstellung.


    meinst sowas: forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/362/ ?

  • Kann man in der Anzeige "Geschäftsberichte" vielleicht die Kosten für Forschung separat ausweisen? Momentan werden die doch unter "Gebäudeunterhalt" oder wo auch immer abgehandelt, oder? Oder sogar aufgeteilt? Ich fänds jedenfalls hilfreich, das auf einen Blick im Geschäftsbericht zu haben, wieviel ich monatlich effektiv an Forschungskosten (sprich: Gebäude- und Forschungskosten) hinblättern muss. Wäre vielleicht auch für Neueinsteiger eine interessante Auskunft, und schützt ggf. auch vorm Pleitegehen wegen falscher Forschungseinstellung.


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Fände ich auch gut. Momentan ist es glaube ich bei den sonstigen Kosten untergebracht.


    Gruß Odi