Beiträge von Odicin

    Habe ein nettes neues Feature entdeckt. Eines meiner Sägewerke hat Lev 15 erreicht und bringt mir nun 150% Bonus. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum mir bei dem Gebäude kein Bild für das Upgrade angezeigt wird. Jetz weiß ich auch warum, Für Level 11 bis 15 gibt es im Spiel gar keine Bilder. ;)


    @Dok: Es handelt sich um Gebäude 3181.


    Gruß Odi

    Bin auch dagegen. Ich musste mich an einigen Stellen auch umgewöhnen ;) Der Code wurde ja auch schon vorher getestet und dort haben wir die Sachen ja nicht gefunden. Ich sehe im Moment keine gravierenden Fehler mehr im neuen Code, weswegen man unbedingt zurückgehen sollte.


    Gruß Odi

    Noch zwei kleine Fehler. Wenn ich direkt bei einem Gebäude bin und dort die eigene Kategorie ändere/einstelle, und dann auf "übernehmen" gehe, wird die Kategorie nicht entsprechend meinen Einstellungen geändert.


    Wenn ich auf die Gebäudekategorie "im Stillstand" gehe, dort ein Gebäude auswähle und dann auf "Zurück zur Liste" gehe, komme ich nicht zur Kategorie "im Stillstand" sondern zu einen anderen Liste.


    Gruß Odi

    Wollte wie immer nach dem ersten Bauen den Rest bei der Bank anlegen. Da ich faul bin und den Betrag nicht genau so eingebe, tippe ich immer einen beliebig (hohen) Betrag ein. Bei der Bank liegen daher nun 7,5 Mio als angelegtes Tagesgeld, es dürften aber nur 280000 sein. Mehr hatte ich nicht auf dem Konto. Abheben kann ich natürlich auch nicht, da das erst nach (glaube) 10 WU's wieder geht. Habe mich daher so in eine potentielle Pleitesituation gebracht, da ich die nächsten WU's fett im Minus sein werde.


    Gruß Odi

    Die Eigene Suche scheint auch noch etwas buggy zu sein.


    Erstes Angebot erstellt. Danach noch ein Angebot erstellt. Dort auf kein Preislimit gesetzt. Wenn ich das nächste Mal das "k.P." Angebot bearbeiten will habe ich bei den Werte für min/norm/max nur noch 0. Außerdem wird mir diese Ware in der Suche immer angezeigt, egal welche Ware ich Suche.


    Es wäre außerdem ganz hilfreich wenn man die Eingetragenen Abfragen direkt in einem Dropdown unter "Eigene Suche" hätte, so muss man nicht immer über Eintrag bearbeiten gehen um das Suchergebnis anzeigen zu lassen. Oder werden immer alle der eingegebenen Abfragen angezeigt, dann wäre das natürlich nicht nötig.


    Gruß Odi

    Ich finde es auch nicht wirklich gelungen, genau aus dem gleichen Grund. Die bisherige Begrenzung auf 2TG-Slots in den Forschungsbereichen finde ich sogar ziemlich gut. Wieso sollte es eigentlich ursprünglich nochmal geändert werden?


    Gruß Odi

    Nichts großes, aber müssen die Highscores inzwischen nicht TW-Marktführer, TW-Forscher, etc... heißen?


    Gruß Odi

    Wonach richtet sich nochmal der Norm-Preis? Ich glaube die wurden ja "willkürlich" festgelegt... Habe mal die neuen Preise mit meiner Liste gefüttert... Die Prodkosten im Cafe würde bei den Kosten oben erheblich in die Höhe schnellen, wenn sich der Normpreis für die Waren nicht ändert dann sieht's für's Cafe nicht gerade rosig aus, da es sich dann noch weniger lohnt. Der Profit bei Verkauf aller Produkte fällt locker um eine Mio in 12WU, das sind ca. 1/8 weniger.


    Hier sollten die Normpreise diesmal auch angepasst werden, damit es im Gleichgewicht bleibt, da Cafe ja eh keine Top-Branche im Moment ist. Nach Sportladen der Laden mit den wenigsten Umsätzen. Und das obwohl man Ihn von Anfang an bauen kann. Das würde dann noch weniger werden.


    Das es im Hafen teuer ist, finde ich aber auch gut.


    Gruß Odi

    Juchu!!! Endlich wieder Opera zum schreiben benutzen können *freu* Was war denn so ungewollt? Sicherheitsupdate? Habe gestern in einem anderen Forum auch gemerkt, das Spamm0r die letzten in der phpbb Version gestopften Sicherheitslöcher ausnutzen... Hatte ich natürlich noch nicht eingespielt :(


    Gruß Odi

    Vor allem würde bei dem ganzen auch nicht der Markt größer werden, da sich dieser ja aus den Spielern berechnet. Und wie Dok schon meinte, ob man nun das Produkt aus der Palette nimmt oder nicht anbietet ist im Enddefekt egal.


    Gruß Odi

    Also ich hatte die Meldung im WU-Screen immer noch die alte E-Mail und den alten Namen. Hatte diesmal aber den anderen Screen, wenn man sich direkt zur vollen Stunde einloggt. Der sieht dann immer etwas anders aus.


    Außerdem ist mir noch auf der Loginseite noch aufgefallen:


    - noch ne alte Verknüpfung bei den News
    - bei "Das Spiel" und "Support" wird auch noch der alte Name und die alte E-Mail Adresse genutzt.


    Gruß Odi