Dauerlieferung

  • Grundsätzlich ist das ein guter Weg um nach Geschäftspartnern zu suchen. Allerdings ist der Zeitpunkt sehr ungünstig, da am 31.04 der Rundenresett erfolgt und wir alle am 01.05.08 um 12:00 Uhr wieder eine neue Runde beginnen. Vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen ;(


    Und ein kleiner Tipp am Rande, fange die nächste Runde auf keinen Fall damit an das du nur Rohstoffe abbaust, insbesondere kein "BAUXIT", sondern konzentriere dich darauf einen eigenen Laden zu versorgen.


    Und hier auch mal reinschauen -> http://de.wiki.industrie-tycoo…ndex.php?title=Hauptseite, da gibt es gaaannnnnzzzzz tolle Sachen zu lesen :thumbup:

  • @Fun ich muß dir nur in einem punkt widersprechen. der april hat nur 30 tage, demnach ist heute abend reset :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Danke Zetlan. Und gerade daran liegt es auch das ich mit meiner QL Forschung nicht fertig werde. Verdammte Zeitrechnung :D :D :D