Virtual Games Convention

  • Diese E - Mail habe ich heute erhalten.
    Ich finde das ist eine Herausforderung (rote Markierung)



    Liebe Unterstützer eines Standes auf der Virtual Games Convention,


    Die Virtual Games Convention hat gerade ihr erstes Drittel hinter sich gebracht und bereits jetzt haben über 800 Unterstützer sich auf dem Messegelände verewigt. Zur Zeit buhlen über 60 Stände um die Aufmerksamkeit der Besucher.


    Doch damit ist noch lange nichts entschieden. Hinter dem altbekannten Spitzenreiter hat sich einiges getan. So hat sich eine Gruppe mit etwa 50 Unterstützern gebildet. Dazu gehören neben Xboxaktuell NeXGam, die Legion der Horde, der Entenclan und die Consoles Sport League. Ein Stück dahinter befindet sich eine Gruppe mit etwa 25 Unterstützern. Diese besteht aus den Consoleros und den beiden Clans flawless sports und Vendetta Commando. Innerhalb von nur zwei Tagen hat außerdem der Stand eines weiteren Browsergames die Rangfolge aufgemischt und mit 86 Unterstützern Platz zwei erobert. Es wird sich zeigen, ob die Unterstützer von Industrie Tycoon noch lange mit dem größten Stand auf der Virtual Games Convention vertreten sind.


    Und wer es schwarz auf grau haben will, kann ab sofort auf einer eigens angelegten Ranking-Seite die Platzierung des eigenen Standes einsehen:


    http://vgc.connect-gc.de/rangliste.php


    Das Rennen um die besten Plätze auf der Virtual Games Convention ist somit noch nicht vorbei und wie man kürzlich sehen konnte, ist es auch noch lange nicht zu spät, einen neuen Stand auf der VGC zu eröffnen. Alles was es bedarf ist ein Logo und jede Menge Unterstützer.


    Wir freuen uns auf einen spannenden und bunten Mai mit vielen neuen Ständen und vielen Unterstützern!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Connect GC Team



    http://vgc.connect-gc.de/vgcc.php



    PS: Wir zählen nur echte Unterstützer! D.h.
    - doppelte Eingaben werden nicht gezählt
    - darunter fallen auch Eingaben mit nahezu identischen Emailadressen wie etwa hans.mustermann@gmx.de, hans-mustermann@gmx.de, hans_mustermann@web.de
    - ebenso werden Sinnloseingaben ignoriert z.B. Name: Idiot Blödmann Email: asdf@schwachsinn.com und dergleichen

  • hab die auch bekommen und war schon ein wenig stolz auf die unterstützer von it. ich finde wir sollten alles daran setzen, den stand auch auf der ersten position zu halten. also alle die noch nicht mitgemacht haben, mal ran an die rechner.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • ... erwartungsgemäß hat die beste Spielergemeinschaft durch Zusammenhalt und gute PR-Arbeit dafür gesorgt, daß IT den Sieg davontragen konnte - allerherzlichsten Glückwunsch an uns!


    Fährt eigentlich jemand tatsächlich nach Leipzig? Mir fehlt leider Zeit und Geld, interessieren würd michs aber doch schon ziemlich.