• Hätte da mal eine Anregung, die nicht viele Leute interessieren wird.
    Gäbe es eine Möglichkeit, eine weitere Unterseite bei Bilanz einzuführen, auf der die Zusammenfassung der letzten 12 Monate zu sehen ist? Das macht es beim rauskopieren in ein Tabellendokument leichter. Also eine große Tabelle mit 13 Spalten und Zeilen wie bisher.


    Gruß,
    TerraX

  • Wenn die Tabelle für die Ansicht zu groß wird, wäre ich auch für einen .txt Link dankbar. Das muss absolut nichts grafisch aufwändiges sein, ich würde nur gerne die Zeit zum rauskopieren verkürzen.


    Gruß,
    TerraX

  • Unter der Bilanz gibt es jetzt einen Button, der die Daten der letzten 12 Monate in eine csv-Datei exportiert.
    Die csv-Datei kann direkt mit Excel geöffnet werden.


    Wer OpenOffice nutzt, bitte OpenOffice Calc starten und die Datei über "Öffnen" starten. (Wer die Datei nur mit "OpenOffice" öffnet, bekommt OpenOffice Writer vorgesetzt!)
    Die Spalten sind mit ";" separiert.