• Mir ist ein Bug im Autohaus aufgefallen.
    Die Verkaufszahlen im Laden und der in der Wiki stimmen nicht überein.
    Bei SW 150 werden 5 PKW verkauft laut Wiki sollen es aber nur 3 sein.,
    Bei Autoradios werden auch 12 statt 11 und bei Motoröl 12 statt 11 verkauft.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Der Verkauf von 5 Pkw bei SE 150 entspricht noch den Verkaufszahlen der letzten Runde (SW 100 = 3 * 1,5 = 5). Ab dieser Runde sollten die Zahlen eigentlich um -1 bei allen Produkten des Autohauses angepasst sein, so dass die Zahlen in der Wiki stimmen:


    Pkw SW 100 = 2 * 1,5 = 3
    Gleiches gilt bei den anderen Abweichungen.


    Ich bekenne mich schuldig für die Anpassung der Wiki, zur Anpassung im Spiel muss Thomas was sagen ;)

  • Eben wegen der Änderung die angekündigt worden ist, habe ich mich ja schon gewundert warum ich 5 verkaufe.


    Thomas ... Butter bei die Fische. Du hast geschlampt. Bekenne dich schuldig. ;) ;) :D

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • wieso schuldig?


    er hat allen autobauern damit ja eigentlich nur einen gefallen getan

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Zitat

    Original von Quaser
    ...
    Ich bekenne mich schuldig für die Anpassung der Wiki, zur Anpassung im Spiel muss Thomas was sagen ;)


    Ja gute Frage, wieso dies nicht drin ist.
    Muss beim Testen der neuen Produkte irgendwie abhanden gekommen sein.
    In meinen ersten Datenbankänderungen ist es noch drin.