Wer kauft das ganze Bauxit???

  • Hat mal jemand eine Übersicht darüber, wer teilweise 3.000 Bauxit auf einmal kauft (z.B. heute 21:35). Was umm alles in der Welt will man mit soviel Bauxit?


    Weis jemand, wer das kauft?

  • Zitat

    Original von eusterw


    Nee nee, die Ware war ja von vielen Leuten gleichzeitig. Das Zeug ist definitiv gekauft worden.


    Nein, heißt es gar nicht.
    Wenn man die Ware wegen Überangebot nicht los wird, ist es sinnvoller / kann es sinnvoller sein, sie zurückzunehmen und zu vernichten. Ich sag nur Lagerkosten.


    Vielleicht gibt es aber auch Jemanden mit einem großen Herz für Rohstoffproduzenten. :)

  • Wir bieten auch einen Chat an ;)


    Zum Thema:
    Es gibt genügend Spasskäufer die einfach alles kaufen ,um des kaufens willen, und der genugtuung den Markt geleert zu haben.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • "F5" ist die einzigste Möglichkeit, auf dem Markt überhaupt was zu bekommen. Aber selbst da kommt es vor, das einem bei 30x F5 je Minute 5 von 6 ANgeboten weggekauft werden. Und das wenn ich echt dringend nen paar Bretter brauche.


    Aber das Thema hatten wir ja schon mehrmal: Liegt alles an diesem besch*piep* *piep*-System (hab da mal selber einer Editierung vorgebeugt).

  • Ich würde sagen, dann komme in den Chat.
    Dort haben wir einen feinen Markt-Channel. Die Wahrscheinlichkeit dort nette Leute zu treffen, die dir etwas von Spieler zu Spieler verkaufen, ist ziemlich groß. Denn man spart ja noch Transportkosten.
    Das dürfte sowohl deine Nerven als auch den Markt entlasten.
    Und 30 x "F5" in der Minute ist extrem schlecht für die Servergeschwindigkeit und den Traffic.