HichScorPunkte für Forschungen

  • Ich wünsche mir HighScorePunkte für Forschungen. Ich stelle mir 10-25% der Forschungskosten umgerechnet in Punkten vor.


    Damit ist es immer noch lukrativer, große Geldmengen zu besitzen, aber die Forschung würde sich trotzdem im Punktestand wiederspiegeln...

  • Auszug aus dem alten Forum vom: 12.05.2004

    Zitat

    Nur biste dann mit der HighScore V2.0 nimmer in der Top 10, ach was uff Seite eins sieht man dich dann nimmer.


    Denn die neue HighScore (kommt übrigens als nächstes nach den Lagern), geht nach Produktvielfalt, Produktionsketten, Branchenführer, Bereichsführer, uswusw.


    Kauft euch schonmal ein paar Kissen, damit der Absturz und schmerzhafte Aufprall nicht zu hart wird.


    Da die Umsetzung anderer Features bis dato Vorang hatte, haben wir uns die arbeiten an der HS aufgehoben.
    Seit einigen Tagen wird aber wieder fleissig getestet, um in kürze mit einem neuen HS-System aufwarten zu können, das sich der verschiedenen Spielstrategien der Spieler annimmt.


    Erspart uns bitte Fragen der Art: "Wann kommt die neue HS."
    Wie schon so oft gesagt, gibt es Ankündigungen nur noch nach Implementierung, da wir mit vorherige Ankündigungen keine guten Erfahrungen gemacht haben.


    Am Test beteiligt sind mehrere Personen, so das nicht nur Ideen eines einzelnen in das System einfließen.


    Wartet auf die Dinge die da kommen werden.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein