Gebäude Grenze

  • Ich finde ja das man die Grenze weiter rauf setzen sollte. So auf 150 oder 200 Gebäude. Das wäre ganz sind voll, da mann nicht alles für seine Geschäfte selber anbauen kann.

  • Auch dagegen !!!


    Das Handeln mit den anderen Mitspielern im Chat, oder auch das kaufen von Ware vom Markt machen doch aus dem Spiel erst das was es ist. Wenn jeder seinen kompletten Bedarf selber decken könnte, würden diese beiden Punkte ja ins totale Abseitz geraten. Ohne diese beiden Punkte kannst das Spiel auch offline und gegen virtuelle Gegner spielen.


    Gruß
    Sven ( 8o war Heidruns PC, zuspät gesehn :( ;) )



    PS
    Ich erinner nochmal an das Treffen !!!!

  • auch dagegen! wenn ich keine grenze hätte, könnte ich ja bauen wie ich lustig bin, so muß ich schon planen, was ich bauen will, was am meisten profit abwirft. und das man lvl10 gebäude abreißen muß, daran gewöhnt man sich mit der zeit :D mittlerweile tuts mir nicht mehr weh...

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Bin auch dagegen und schließe mich meinen Vorrednern an.



    Obwohl 250 Bauplätze...... :D :D :D :D


    Verzeihung... dachte nur gerader daran noch mehr Kühlschränke und Autos zu bauen.... und noch mehr Geld zu verdienen. :]