Lager upgraden

  • Würde mal ganz gerne ein Thema aufnehmen was schon öfters im Chat umher geisterte.


    Ich bin dafür das ein Lager welches einen Bauplatz kostet auch auf der Karte sichtbar sein sollte.


    Wenn das Lager dann schon auf der Karte sichtbar ist, sollte es auch eine Kategorie in der Gebäudeübersicht erhalten.


    Ein Lager was auf der Karte und der Gebäudeübersicht zu erkennen ist sollte selbstverständlich, wie alle anderen Gebäude auch ins upgrade geschickt werden können.


    So kann man durch Lagerupgrade die eh so knappen Bauplätze vielleicht für sinnvollere Gebäude nutzen.

  • meine Stimme hast du.
    Lager zum Upgraden.Tolle sache mal sehen wer es noch gut findet.


    Oder wie wäre es das, mann kann ein lager nur bauen aber immer wieder Upgraden( erhöht sich aber dann die Monatlichen Kosten für das Lager.


    oder das 10 Lager nur ein bauplatz kostet aber der unterhalt sher teuer ist?


    gruß euer World inc.

  • Auf der Karte sehen: bin ich für
    Gebäudeliste: bin ich dagegen, weil
    Upgrades: bin ich auch gegen


    Wer den Bauplatz sparen will, kann ja ein Lager mieten ;)

  • Wie stellt ihr euch das denn mit dem upgraden des Lagers vor? Genauso ein Ausfall wie beim upgraden der Läden und Fabriken, ergo vorübergehend keine Lagerkapazität während des Upgrades?

  • Ja, warum nicht GRS. Die Basis-Lager (also die, die man bein start schon hat) würde ich dabei ausklammern. Bei den anderen Lager könnt ich mir auch vorstellen, dass man sie baut und upgraden könnte wie z.B das Forschungsgebäude. In der Zeit des upgradens ist dann keine Einlagerung möglich, das muss man halt berücksichtigen. Entweder man lagert in der Zeit nicht soviel oder mann muss halt die höheren Lagergebühren (Strafe) zahlen.