Abschaffung der Bonzen-HS

  • Da ich vermehrt im Chat lese, dass Preise für Produkte vom Kontostand des Käufers abhängig gemacht werden ("Du hast soviel Geld, du zahlst max. Andere hätten es ja für normal bekommen, aber du nicht.") bzw. vermehrt auch den Unmut dadrüber zu hören bekomme, stelle ich jetzt hier die Frage, ob


    - die Bonzen-HS abgeschafft werden sollte


    - die Bonzen-HS geändert werden sollte (mit Vorschlägen wie, da ich da keine Ideen habe)
    oder
    - die Bonzen-HS so bleiben soll.

  • Also meiner Meinung nach kann die HS ruhig bleiben.


    Wenn jemand zu teuer ist, kauf ich nix. Wenn ich das unbedingt brauche, hab ich's falsch gemacht. Und wer meint bei besseren Speilern mehr verlangen zu müssen, der will seine Sachen anscheinend nicht verkaufen.


    Generell sollte doch jeder daran interessiert sein, seine Sachen zum maximalen Preis zu verkaufen und an wem ist egal. Also entweder hat man nur einen Interessenten oder man nimmt den, der am meisten zahlt.


    Das meine Meinung!


    PS: Wenn man Spielern pauschal nur noch was zu max verkauft, dann kommen ja man ehesten Admins in Frage! ;)

  • Finde ich auch, sollte unverändert bleiben.



    Wer mir seine Sachen nicht verkaufen will, der soll sie doch behalten :P

  • Wir hatten mehrfach die Masche "HILFE ich geh pleite kauft mir meine Sachen alle sofort ab!!!" von leuten die auf ein paar Mio. saßen und nur noch schnell forschen wollten. Viele von uns sind schon darauf reingefallen.


    Ich denke allein um dieses unsportliche Verhalten nicht in Mode kommen zu lassen brauchen wir den Bonzen HS.

  • Hallo,


    also es geht darum das wenn andere Spieler(ja auch meine Person) in Preisverhandlung sich befinden und diese mit bekommen das mann ein günstigen preis möchte(solte ja möglich sein bei einer Preisverhzandlung)nicht von andere Spieler sein Kontostand um die Ohren gehaut bekommen(es gibt welche die haben noch ein paar nullen mehr).Dann kommen solche Sätze wie er hat es docvh warum billiger bzw. ein guten preis machen.


    Das nur mal am Rande.


    Ich habe Persönlich nix gegen diese HS, mann kann ja auch prollen:-)*FG*


    Aber mal ernst, die leute die sagen ich bin fast Pleite ok gibt es da kann mann ja in der HS es so einbauen das mann Minus sieht, also im Klartext wir ab einer bestimmten summe minus ist, so eine minus Bonzen HS:-)


    Ach bevor ich das zu hören bekomme, ja im privatchat versuche ich preisverhandlung, aber weil die meisten Leute es erst im Normalen Chat fragen"habe ZV XY wer möchte bekommen schon welche es mit.


    So das wars von meiner seite.


    Gruß World Inc.

  • Hurra die Vernunft hat gesiegt :D :D :D


    Klar muss der Highscore bleiben. Schließlich will ich noch ne Zeitlang neidisch auf die großen Summe an der Spitze sein. Aber bald werden andere auf mein Imperrium NEIDISCH sein :D



    Ich verstehe zwar durchaus die Sorge der World inc., bin aber der Meinung das diese Forderungen von diversen Mitspielern wohl aus purem Neid - selber nicht soviel Geld zu haben - entstehen oder einfach nur weil hier der Käufer aufgezogen werden soll. :evil:



    Ergo alles so lassen wie es ist. Den nur so kann der Ehrgeiz der Spieler weiterhin geweckt werden selber mal an den verschiedenen Highscores oben zu stehen. ;)