Vorschläge für neue Produkte

  • Ich weiß, das Thema gabs in der Art schon mal so ähnlich: http://forum.industrie-tycoon.de/thread.php?threadid=2260


    Ich würde aber vorschlagen, die ganze Sache auf Computer (z.B. mit 1x-2x Plaste, 2x-3x EBT, 1x-2x Alu) und Bildschirm (z.B. 1x Plaste, 1x Glas, 1x-2x EBT) zu beschränken und dann dem Elektroladen zuzuordnen.


    Wenn ich mir anschaue, mit welchem Laden ich bei Forschung 50 am meisten Profit mache kommt man an den Autos einfach nicht vorbei. Mit Elektro ist man maximal bei der Hälfte des Profites, da könnte es etwas Aufwertung gebrauchen, um den Laden attraktiver zu machen. Vom Forschungslevel sollte es ähnlich dem PKW's angesiedelt sein, damit man hier eine Wahl hat, welche Schiene man fährt.


    Ich weiß, IT geht von der Zeit im Original nur so bis in die 80er Jahre, aber wenn ich mir im Autohaus den Cityflitzer anschaue, könnte das mit dem Computer schon passen. Mit den PC's gings immerhin schon in der Zeit los.


    Weiterer Vorschlag für Spielwarenladen:
    Spielkonsole (z.B. mit 1x Plastik, 1x EBT), angesiedelt in den höheren Forschungsregionen, da dort ja nicht so viel neues kommt.


    Weiterer Vorschlag für Haushalt:
    Bügeleisen (z.B. mit 1x Stahl, 1x Kupferdraht)


    Gruss Odi

  • Auch schön:


    Haushalt


    * Microwelle
    * Fön
    * Staubsauger
    * Toaster


    Sportartikel:


    * Sportschuhe
    * Ski
    * Schlittschuhe
    * Gummiball


    Elektronic:
    * Walkman
    * CD-Player
    * Glühbirnen
    * Navi

    ;)

  • Vll könnte man noch Plasmafernseher und Laptops in das Sortiment aufnehmen....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future