Deaktivierung des Features "Banken"

  • Hallo liebe Spieler,


    es gibt schlechte Neuigkeiten.


    Das Feature: "Banken" wird vollständig deaktiviert.


    Ob und in welcher Form es wieder Banken geben wird, steht derzeit noch nicht fest.
    Die derzeitigen Banken sind nicht sicher genug gegen Multis und Cheater.
    Da es einen extremen Anstieg von Multis in dieser Runde gibt, wurde ich gezwungen die Banken abzuschalten und aus dem IT zu entfernen.
    Dies soll vorallem die gerade erst neugestartete Beta #4 vor weiteren Manipulationen, durch die Banken, schützen.


    Allen Bankbesitzen werden ihre Baukosten für die Banken zurückerstattet.
    Laufende Kredite und Anlagen sind weiterhin gültig.


    Ich werde das Problem mit Maikel erörtern.
    Falls er andere Meinung ist wie ich, könnten die Banken wieder schneller da sein, als es vielen Spielern lieb ist.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass,
    auch ohne Finanzspritzen und Anlagen ;)
    Sascha

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein