Strickies ins Nirwana geschickt

  • Huhu,


    Ich habe um kurz vor 10 100 Strickies auf den Markt geschickt, aber da sind sie wohl nie angekommen, ist mir auch nur deshalb aufgefallen, weil ich im chat fragte ob jemand was haben wollte, nachdem sich keiner meldete, gings auf den Markt. Schuhe und strickies, die Schuhe sind angekommen und verkauft, aber von den strickies fehlt jede spur.


    lg
    Sunny

  • Hi sunny,


    bei einigen Käufern erhält man keine Kaufnachricht wegen Sonderzeichen im Namen und so...


    Hast denn auch kein Geld bekommen?


    Gruß
    Q

  • Also liebe sunny :D


    Ich habe mal gesucht und deine Strickies gefunden.
    Du hast die 100 Strickies in speed verkauft. Also auf dem Markt waren sie und sind gekauft worden.


    Nun kann folgendes passieren.
    Man hat Nachrichten, klickt auf den Posteingang.
    Und in der Zwischenzeit zwischen "Klick" auf Posteingang und "Automailer...-löschen" kauft jemand vom Markt.
    Die PN über den Kauf vom Markt wird nun schon mitgelöscht, ohne das du sie je gesehen hast.
    Das ist der "Nachteil" des Buttons.