Forschungslevel und Produkte

  • Mahlzeit erst einmal


    ich habe in der Speedrunde mal Lebensmittel bis zum FL 34 gemacht!! Dabei iss mir aufgefallen das ich finde das die FL bei Lebensmittel ein wenig blöde aufgeteilt sind


    FL 0 = Fleisch
    FL 0 = Eier
    FL 0 = Milch
    FL 0 = Bier
    FL 0 = Obst
    FL 0 = Fruchtsäfte
    FL 0 = Weintrauben
    FL 0 = Wein
    FL 0 = Brot
    FL 2 = Doughnuts
    FL 4 = Ger. Erdnüsse
    FL 5 = Whiskey
    FL 12 = Backwaren
    FL 16 = Erdnussbutter
    FL 20 = Eierlikör
    FL 23 = Hamburger
    FL 27 = Babynahrung
    FL 33 = Dosenobst
    FL 33 = Fleischkonserven
    FL 43 = Tiefkühlkost


    Mein Vorschlag iss zb.:


    FL 0 = Milch
    FL 0 = Bier
    FL 0 = Babynahrung
    FL 0 = Eier
    FL 0 = Brot
    FL 1 = Obst
    FL 1 = Fruchtsäfte
    FL 2 = Backwaren
    FL 4 = Whiskey
    FL 7 = Doughnuts
    FL 11 = Weintrauben
    FL 11 = Wein
    FL 14 = Ger. Erdnüsse
    FL 17 = Eierlikör
    FL 20 = Erdnussbutter
    FL 23 = Hamburger
    FL 25 = Dosenobst
    FL 29 = Fleischkonserven
    FL 35 = Tiefkühlkost
    FL 40 = Edelsalami ??
    FL 45 = Trüffel???



    habe mal zwei dazugedacht die kann mann ja noch ändern iss ja mal ein vorschlag wie sowas aussehen könnte ihr koennt ja mal eure meinug dazu sagen


    Vielleicht wird das ganze ja noch mal geändert !!


    Beim Caffee könnte mann auch ein wenig ändern aber dazu habe ich jetzt keine lust mehr zu schreiben *gg*

  • Na ja... wenn man Saft UND Wein erst erforschen müßte, gäbe es auf Level 0 außer Bier nichts, was etwas mehr Geld bringt. Ich stelle es mir schwierig vor, die Forschung dann überhaupt zu bezahlen.


    Man könnte ja wenigstens die Weintrauben und das Obst auf Level 0 lassen.


    Ich meine, das ist schon ganz gut durchdacht. Es gibt viele Lebensmittel auf Level 0, aber die braucht man auch, um auf Umsatz zu kommen. In der Baustoffhandlung hat man am Anfang nur 2 Artikel, die sind aber verglichen mit den meisten Anfangsartikeln des Lebensmittelgeschäfts relativ teuer.

  • hi dirk,


    also ich denke auch, das es schon sinn macht so viele produkte bei FL0 im lebensmittelladen zu haben denn die gewinnspanne ist ja doch nicht allzugroß bei lebensmittel?


    somit schließe ich mich amanda grayson an ;)


    gruß
    ZigZag GmbH