• Ich war jetzt 5 Tage weg und da ich etwas überproduziere sind meine Lager ziemlich voll geworden, was natürlich derb ins geld gegangen ist. Daher mein Vorschlag: Es wäre imho super, wenn man entweder generell oder für einzelne Produkte einstellen könnte, dass sie nur bis zum Maximum, das durch die gebauten/gemieteten Lager vorgegeben wird, gelagert werden.

  • Warum senkst du nicht die Produktion.
    Das machen die Anderen auch alle wenn sie mal ein paar Tage weg sind.
    Dann hast du nicht das Problem das dein Lager überfüllt ist.


    Gruss Himmelreich

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Soviel Klickerei ist das auch wieder nicht.
    Man muss nur wissen wie man bei mehreren Gebäuden die Produktion auf einmal reduzieren kann.


    Ausserdem wäre das Spiel ja langweilig mit der Zeit.
    Es ist schon vieles geändert worden aber irgendwo sollten wir Spieler ja auch gefordert werden etwas zu tun. ;)

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Tja, wenn man durch diese Überlagerung zu einigen Kosten kommt, kann das shcon ein Problem darstellen. (siehe qwuk-e-mart damals, wegen kaputtem Laptop pleite...)


    Daher schon damals meine Überlegung, ab einem bestimmten Überschuss "automatisch" die Ware für min auf den Markt zu schmeissen - das rettet unternehmen, ist aber auch nicht gewünscht von den Spielern (denke ich mal, also "min-Preise")


    Nur so als Gedankenanstoss


    HAL

  • Meine Idee wär nicht zu min auf den Markt sondern einfach direkt in die Mülltonne. So kann man bis zu einer gewissen Grenze auch auf Vorrat produzieren, wenn man einmal nicht genau weiß, wann man das nächste Mal on kommt.

  • Ne also ich finde es ganz gut, wie es im Moment ist, denn wenn z.B. mein PC kaputtgeht, dann konnte ich ja davor nicht einstellen, dass die Überschüsse auf den Markt sollen oder in die Tonne, wie auch immer. Und es stimmt, der Spieler ist selbst für seine Firma verantwortlich...und naja ich hatte das acuh schon ein paar mal, wär auch schon ein paar mal fast pleite gegangen, aber letztendlich war es immer meine eigene Schuld :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future