"Bildschirme (seiten)" beim kaufen/verschieben einsparen

  • Hallo!


    ich ich hoffe, dass ich meinen vorschlag so erklären kann, dass er auch halbwegs verständlich ist!


    ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir dauert es zeitweise wirklich lange, dass sich die einzelnen Seite aufbauen...deswegen habe ich mir gedacht, dass es super wäre wenn man ein paar seiten einsparen könnte:


    1.)wenn man am markt etwas kauft, kommt zuerst "Du hast XXX gekauft......" dann klickt man auf DANKE und kommt dann erst wieder zum markt...


    2.) wenn ich punkt 1.) 10x machen muss, ist das schon rel. mühsam, und wenn ich dann alle Produkte auch noch ins Produktlager verschieben muss, kommt jedesmal wieder ein "zwischenbildschirm".


    mein Vorschlag wäre halt, dass man nach dem kaufen gleich wieder zum Markt kommt, bzw,dass die meldung "über" dem markt eingeblendet wird...
    genauso wie beim verschieben, dass man gleich wieder ins Prod. oder ins Rohstofflager kommt!


    bin auf eure kommentare gespannt!


    LG Chiro ;)

  • Zumindest mit Firefox kannst du dir das Ok klicken sparen. öffne neue links im Hintergrund - und kauf dann, in dem du die STRG taste gedrückt HAeLst. das öffnet den Ok-Button im Hintergrund und du kannst die nächsten Positionen kaufen.

  • Dieses Ok oder Danke nach einer Aktion ist wohl programmiertechnisch nicht anders zu lösen (zumindestens nicht per PHP). Das Formular, in dem du die Aktion ausführst, schickt die Daten an ein weiteres Formular, das die Daten verarbeitet, welches sich dann mit OK oder Danke oder ähnlichem meldet.

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)