Nach Bau ins Gebäudemenü

  • Wenn man ein Gebäude baut kommt man aktuell zuerst auf eine Übergangsseite und dann wieder auf die Karte. In meinen Augen wäre es wesentlich besser, wenn man im Menü für das gerade gebaute Gebäude landen würde. Meist muss man dort nämlich ohnehin noch etwas einstellen und selbst wenn nicht ist man mit einem Klick wieder auf der Karte.

  • also wenn, dann sollte man auf der "übergangsseite" einen link haben um in's gebäudemenue zu kommen. automatisch würde ich das nicht wollen, da ich für meine gebäude eigene kategorien anlege und diese da eh zuordnen muss.


    gruß
    ZigZag GmbH

  • würds auch übern link regeln. oder über n 2tes offenes fenster.


    ich bau oft mehrere gebäude auf einmal (auch oft eines typs) dann ists einfach erst alle zu bauen und diese dann einzustellen. sonst muß ich ja immer zur karte zurückklicken

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Zur Karte zurückklicken musst sowieso (so halt über die Übergangsseite). Und irre ich mich, oder kann man nur die Produktivität, nicht aber das Was produziert wird im Obermenü ändern. Und bei 10 Baumwollfarmen läppern sich schon einige unnötige Klicks zam.