QL / FL + Forschung

  • Hi!
    ich habe bereits das dritte Forschungslevel absolviert, das 2. Uprade in allen Bereichen aller Produkte und Gebäude.
    Wenn ich nun meine Produkte auf den Markt gebe, erscheinen meine Produkte dennoch FL/QL 0/0.
    Was mache ich falsch?
    Kann ich bestimmte Produkte forschen? Stahl, Eisenerz, Erdöl, Gummi, Glas????


    Ich habe das Handbuch ausgedruckt und x-mal durchgelesen - bin aber nicht schlauer geworden...
    Ich hoffe, ihr wisst Rat....


    Liebe Grüße

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...

  • die forschung die einem von beginn an zusteht nennt sich produktforschung. das hat nichts mit der quali zu tun. auch das forschungslevel deiner sachen bleibt gleich. es kommen lediglich neue gebäude und produkte dazu.auch wenn man hier lvl50 erreicht hat, bleibt stahl beispielsweise fl 0.


    die quali kann man in forschungsgebäuden erhöhen. diese mußt du erst bauen aber vorsicht! diese haben auch im leerlauf kosten von 500.000 pro wu. also ist ein gewisser umsatz pflicht!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hi Zetlan,
    Du mal wieder - mein Freund und Helfer. Nunhabe ich auch dieses "Problem" verstanden ;)


    Danke Dir mal wieder - bis später ;)

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...

  • Nun weiss ich aber immer noch nicht, wie ich ein Forschungsgebäude bauen kann.
    Über den Link: Forschung kann ich nur die Forschungslevel weitergehen. Das hab ich bereits auf Stufe 3. Aber ich habe noch kein Forschungsgebäude.


    LG

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...

  • Habe mir gerade die Frage selber beantwortet und warte nun die nächsten WU´s bis ich Level 5 habe. Wünsche weiterhin super Ümsätze und Bilanzen ;)

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...

  • hehe keine ursache :)
    aber sei vorsichtig mit dem forschungsgebäude. zu den 500k kosten, kommen noch die forschungskosten dazu die du für das jeweilige qualilevel brauchst. das kann schnell mal an die 1mio werden PRO WU

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hi!
    Hat alles wunderbar geklappt. Wünsche Dir auch in der nächsten runde viel Erfolg. Man sieht sich ;)

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...