Rundenausgabe

  • Also ich glaube nicht nur mich, sondern auch andere interessiert es eigentlich brennend, was man in der aktuellen runde bereits an Ausgaben und Einnahmen getätigt/erhalten hat. Besteht da eine Chance das irgendwo geboten zu bekommen? Ich will ja nicht die zukünftigen Einnahmen der Läden der Runde haben, sondern hauptsächlich meine Ausgaben/Einnahmen kontrollieren, die ich im Bau, Upgrade, Handel über Markt/Privat ausgegeben/erzielt habe.

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

    Einmal editiert, zuletzt von Alfie ()

  • Naja wäre nicht ganz uninteressant...ich will auch mal wissen, um wie viele Millionen ich die IT-Bevölkerung schon betrogen hab und wie viel die anderen schon in IT-Land investiert haben. Naja bei mir ist zumindest kein Kunde oder Arbeiter in guten Händen, denn siehe Signutur, Spezialist für Ausbeutung....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Ich möchte nicht die Gesamten Investitionen haben, die ich getätigt habe, sondern nur für das aktuelle WU.
    Dann kann ich sehen, wie viel Geld ich noch entweder verdienen muß, um ins Positive zu kommen oder wie viel ich geschätzt kaufen muß, um z.Bsp. meine Steuern zu drücken, weil ich mir dann ausrechne, wie viel ich ausgebe, damit ich unter die 500k komme. Im Endeffekt so was wie einen persönlichen "Steuerberater". ;)

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

    Einmal editiert, zuletzt von Alfie ()