Verbesserungswünsche

  • Als Erstes möchte ich ein großes Lob aussprechen: das Spiel ist super, es funktioniert alles wunderbar und es macht Spaß, dabei zu sein!


    Während der letzten 3 Monate "Test" sind bei mir ein paar Wünsche aufgekommen, die den Komfort des Spiels erhöhen würden. (nennt mich ruhig faul, nur weil ich ein paar Mausklicks sparen möchte:)
    1. in der Mail zum Erreichen eines Produktionsforschungslevels könnten noch kurz die damit erreichten Gebäude und Produkte aufgeführt werden. Dann muss man nicht erst im Portal danach suchen.
    2. apropos Portal: in der Produktdatenbank vermisse ich die Ladenart (bei Verkaufsprodukten), bei manchen ist das ja nicht direkt zu erraten.
    3. bei der Qualitätsforschung fände ich es schöner, wenn sie bei Abschluß eines QL nicht aufhören würde, sondern einfach mit den alten Einstellungen weiterforschen würde.
    Das wäre ein Vorteil für alle, die sich nicht täglich einloggen können.


    Softwareseitig wäre das i.m.O. kein allzugroßer Aufwand, daher würde ich mich über die Umsetzung der Punkte freuen.
    Und jetzt, liebe Konkurrenten, reißt mich und meine Ideen auseinander :)



    ...ohoh, wenn ich da mal nicht in der falschen Abteilung gelandet bin... 8o In der Entwicklungsecke wäre er wohl besser aufgehoben. SORRY!

  • Hallo!


    1. Das wäre wirklich schön.


    3. Wird bestimmt abgelehnt, da dies einer automatisierung gleichkommt und von den Betreibern nicht geünscht ist.


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Ich finde die Ideen auch gut, aber ich fürchte hat leider Recht.....außer bei 3. könnte es auch Probleme geben, da man sich dadurch verschuldet, weil man bis zum Tode forscht, da kann leicht die Firma draufgehen und dann ist das Geschrei groß!!! Und zur Produktdatenbank: Ich vermisse auch das Forschungslevel.....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future