Der Chatbot in allen Ehren...

  • Ich bin eben aus dem Chat geflogen, weil ich einen Witz erzählt habe, in dem zufällig der Name einer bestimmten Person enthalten war, und nun komme ich nicht mehr rein. :rolleyes: :D


    Es handelt sich um eine allseits verpönte Person, und es war ein harmloser Witz, der auch nicht FÜR diese Person etwas aussagt...


    Könntet Ihr mich wohl bitte wieder freischalten? =)


    Daß der Bot Leute rausschmeißt, die bestimmte Dinge sagen, kann ich verstehen; bei Chats kenne ich mich aus und auch bei Chats, in denen auch Jugendliche unterwegs sind. =) Es wäre hilfreich, wenn es eine Art Richtlinie gäbe, damit man weiß, welche Wörter und Ausdrücke verboten sind, damit ein friedlicher und braver Chatter (so wie ich z. B. =) ) sich daran halten kann.

  • ähm ich bin auch rausgeflogen und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum! ich habe keine Rechtsrassistische Propaganda betrieben! ich fände es auch gut wenn es irgendwo stehen würde, was man sagen darf und was nicht! Könntet ihr mich bitte auch freischalten?


    mfg


    Schertler

  • Also, ich bin wohl schuld... in dem Witz kam ein schlimmes Wort und ein böser Name vor, und weil ich schnell tippen kann, kam das wohl zu dicht hintereinander.. und dann hat der Bot gleich alle rausgeworfen. :(

  • Also ob das von den Wörtern kommt ist nicht sicher, manchmal wird man auch einfach so rausgeschmissen, ging mir auch schon öfter so, meist, wenn ich eine neues Seite auf it aufschlage. ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da ein Filter exestiert.


    Dann habe ich noch ne Frage: Darf ich auch mal mitlachen und wissen, wie der Witz war? Oder ist der wirklich so schlimm, dass ihn niemad höhren darf?

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Du glaubst es nicht? Wenn Du dabeigewesen wärest, würdest Du es schon glauben. :rolleyes: Ist ja an sich auch sinnvoll, gerade nachts kann es ja passieren, daß sich auf einmal ein paar Leute in einem Chat einfinden und die Sau rauslassen.