Verbesserungswunschtraum :)

  • Es gibt ja diese tolle Funktion das man mit wenigen Klicks alle Gebäude die aus dem Upgrade kommen wieder zum Produzieren bekommt ohne Umständlich alle einzelln besuchen zu müssen. Eine ähnliche Funktion fände ich klasse für Farmen, um sie mit wenigen Klicks von einem Anbauprodukt zum nächsten zu bringen. Also in etwa so das ich in meinem Fall nicht ständig per Hand 10 Farmen zwischen Hopfen und Obst umstellen müsste. ;) Wenn das vielleicht irgendwann in der Zukunft mal eingebaut werden könnte, fände ich das echt toll.

  • Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt, weil das Spiel dem Spieler dann die Arbeit abnimmt, genauso wie ein Rechner oder eine automatische Kauf-/Verkaufsfunktion.


    Tobi

  • Aha, also ich finde nicht, dass das System dem Spieler dann die Arbeit abnimmt, denn der gibt ja noch die Anweisung, aber es würde den Komfort steigern.... Und das Spiel besser machen. So ist es ja unfair, so werden die, die viel Zeit und Gedult haben beloht, weil sie die Zeit haben 10 Farmen oder mehr umstellen...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future