IT-Fan-Homepage

  • Hallo liebe IT-Gemeinde


    Sicher kennt ihr das auch von anderen Spielen, dass der eine oder andere eine kleine Seite, oder eine ganze Fan-Homepage gemacht hat.
    Nun, vor langer Zeit hatten wir mal einen, der wäre dafür ein Glanzbeispiel gewesen.
    Und nun würde mich interessieren, gibt es solche Seiten? Und wenn nein, lasst mich nicht im Stich, und macht eine ;)


    Postet euren Link dann hier bitte in diesen Thread.
    3 Regeln gibt es allerdings:


    • Nur ein Beitrag pro Spieler, wenn es ein Update gab, editiert euren Beitrag
    • Die Seite muss sich auf Industrie Tycoon beziehen, allein ein Banner reicht nicht aus
    • Solltet ihr einen Gratis-Webspace nutzen und den Besucher erwarten eine Menge Popups, seid so nett und schreibt das dazu


    JW

  • Hier der erste Link, beachtet bitte, dass noch ein Teil zur Bearbeitung offline ist:


    http://itfanpage.de.vu/


    JETZT BRAUCH ICH EURE HILFE. Ich brauch die Daten von ein paar Produkten ich die müsst ihr mir geben! (Für ein paar kleine Spielereien..)


    Und der Rechner für die QL ist fertig... ( jedoch nur für Fabriken und nicht für Farmen )


    Ihr könnt jetzt auch zeigen, dass ihr da wart. Einfach den Namen bei "Trag dich ein" eingeben auf "eintragen" klicken und schon könnt ihr euch bei "Wer war hier" sehen.


    Feheler bitte an mich per PN hier im Forum.


    Tobi



    PS: Ab und zu taucht Werbung auf