Canada Wood KG sucht Nachfolger

  • Canada Wood KG zu verkaufen, das geht ja hier wohl nicht.


    Da ich jetzt in Urlaub gehe, im Spiel will ich es mal "in den Ruhestand gehen" nennen, suche ich altershalber einen würdigen Nachfolger für die Firma, die z.Zt. auf Platz 2 im Spiele steht.


    Also bewerbt Euch, mit Lebenslauf, Ausbildung und Berufserfahrung und Angabe eurer derzeitigen Firma hier per interne Mail im Spiel an:


    Holzkopf oder an Canada Wood


    bis morgen früh um 10 Uhr. Dann wähle ich den würdigen Nachfolger aus, sende ihm das Passwort und er kann die Firma übernehmen. Allerdings muß er dann seine alte Firma abmelden.
    Hat er die Firma übernommen, muß er auf das Profil gehen und seine eigene e-mail Adresse einfügen und das Passwort ändern.


    Mal sehen wie sowas hier läuft.


    In Erwartung vieler mutiger Kandidaten grüßt


    Holzkopf
    Generaldirektor
    Canada Wood KG

  • Auszug aus den Regeln:

    Zitat


    §2 Es ist verboten mit Accounts anderer Spieler, aus welchen Gründen auch immer, zu spielen. Wir behalten uns das Recht vor, alle betroffenen Accounts zu löschen.
    ...
    §5 Jeder Spieler verpflichtet sich mit seinem angemeldeten Account aktiv und für sich zu spielen. ...
    ...
    §9 Der Spieler verpflichtet sich seine Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben.


    Es besteht weiterhin die Möglichkeit für seinen Acc eine Urlaubssperre einrichten zu lassen, mit der Wirkung, dass der Account nicht wegen Inaktivität gelöscht wird - oder bei Beendigung der Spielteilnahme seinen Account zu löschen.


    JW

  • Sollte kein Urlaubsmodus erwünscht und dein "Ruhestand" endgültig sein, werde ich deinen Account morgen löschen, falls du es nicht schon selber gemacht hast.


    Wenn der Account erhalten bleiben soll, bitte um PN dann werde ich ihn in den Urlaubsmodus versetzen. Bitte die Dauer des Urlaubs angeben.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein