Eigene besten Kunden...

  • Fände eine kleine Statistik nicht schlecht die die eigene Firma betreffen.
    Top 3 Abnehmer eigener Waren abnahme Einheiten gesamt und gesamt Summe
    Top 3 Lieferanten Waren die ich bei anderen gekauft habe, ebenfalls abnahme Einheiten gesamt und gesamt Wert.

  • Das finde ich auch gut, denn dann kann man mit anderen ins Gespräch kommen. =)


    Ich weiß, einer der Betreuer des Spiels hat hier letztens geschrieben, wenn man auf dem Markt handelt, kommt man mit allen in Kontakt, aber das ist nicht wirklich so, bzw. schaut man schon nach bekannten Namen. =)


    Der Vorschlag von haui würde einen weiteren Aufhänger bieten, miteinander ins Gespräch zu kommen. =)


    Ich persönlich - hab ich vielleicht schon erzählt - habe noch viel mehr Spaß an dem Spiel, seit bei mir wie durch Zauberhand der Chat auf einmal funzt. Windows 2000 muß sich wohl ein Update gezogen haben, und seitdem sehe ich den Chat.

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber ich kann mir vorstellen(ich weiß es nicht genau), dass so eine Berechnung von einer Highscore ziemlich aufwändig ist und damit den Server weiter belasten würde, aber wer weiß........


    Ich glaube aber nicht unbedingt, dass man die dann immer anschreibt und fragt, ob sie das oder das brauchen oder haben wollen. Vielleicht ein wenig, aber nicht oft.


    Mami es tut mir Leid

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future