Produktbaum

  • Nach etwas Suchen habe ich ihn gestern gefunden.
    Hierzu habe ich einen Vorschlag, wie der Produktbaum evtl. "Wertvoller" werden könnte, besonders für so Frischlinge wie mich :rolleyes:
    Unter den Produkten könnte man doch noch in Klammern anzeigen welches Gebäude dafür Notwendig ist.

  • Ich habe es mal versucht, die Gebäude in den "Kasten" mit einzutragen.
    Leider fehlt an vielen Stellen der Platz, so dass ich alles schieben müsste.
    Dann wird der Produktbaum allerdings einiges größer und ob die Verbindungen hinterher wieder alle passen?


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab es versucht, hat nicht funktioniert.

  • Schade ein versuch war es wert :)
    hätte garantiert einiges an geklicke erspart, aber vielleicht findet sich ja ne andere lösung.
    wenn mir was einfällt meld ich mich wieder.

  • wie bitte? der Produktbaum könnte größer werden?
    ich antworte jetzt spontan, aber wäre es nicht eher zu überlegen, mehrere übersichtliche Bäume zu zeichnen als an diesem rumzuwurschteln?
    Denn eigentlich soll er ja als Übersicht dienen; nur ist er wenn man ihn vollständig sieht nicht zu entziffern; wenn man die Beschriftung lesen kann scrollt man sich dumm und dämlich; druckt man ihn aus erstickt man im zettelwahn (vorausgesetzt: man möchte ihn wie schon gesagt lesen können);


    zumindest könnte man doch über einen eigenen für Lebensmittel mit kleinen Hinweisen auf Überschneidung der Produktionstätten mit anderen Produkten nachdenken;

  • Ich hab jetzt nen Vorschlag, der is zwar nicht direkt zum Produktbaum, hat aber was mit Forschung zu tun.


    Könnte man nicht im Portal, wo man die Produkte suchen kann und gukcen kann, was man dafür braucht nicht eine Zeile noch für das Forschungslevel hinzufügen, dass würde es erleichtern, denn der Produktbaum ist ziemlich unübersichtlich...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future