Der Chat

  • Inzwischen habe ich einige Erfahrungen mit mIRC sammeln können.


    Mir fiel auf das der Chat der im Spiel unten immer mitläuft nicht mit den gegebenen IRC Channels nicht identisch ist.
    Auch sind die IRC Channels scheinbar noch nicht so das wahre? wenn ich rein gehe.
    würde mich freuen wenn der support sich mal ggf. mit mir in Verbindung setzt um da lam ein paar Ideen zusammen bekommen, damit die Chats identisch sind.



    ***Edit***
    Signatur wegen Werbung entfernt


    stdok

  • die irc chats gibts länger als den ingame chat und die wurden auch bis dato genutzt von einigen leuten.
    nur hat der ingame chat diese abgelöst, da dort einfach mehr los ist momentan

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • das kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst seit einführung des ingamechats nicht mehr im irc chat war

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!


  • Weil wir Administratoren und Moderatoren dort nach wie vor aktiv sind und auch kommunizieren.

  • Wo wir schon mal beim Chat sind, ich habe mit diesem neuen ein Problem, ich muss mich teilweise 3mal einloggen, um endliche eine Verbind zum Chatserver zu kriegen, ist das normal, oder woran liegt es? Oder liegt es vielleicht an meiner Firma, weil sie ständig Pleite geht? Is ja auch egal, der GRund wäre nur mal interessant, denn der Support findet fast immer alles heraus :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future