[*] von karte in gebäude und wieder zur karte

  • bisher kann man in der karte aufs gebäude klicken ,aber dann nurnoch zur liste nachdem man z.b. die preise geändert hat!


    deshalb gebäude klicken>ändern oder schauen>und auswahl zurück zur liste und zurück zur karte

  • Hi Sangsisu,


    ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie es verlinkt ist, ob sich das technisch überhaupt so spontan lösen lässt.
    Aber interessehalber mal die Frage: Wieso versuchst du über den Menüpunkt "Bauen" die Gebäude zu besuchen?


    JW

  • in diesem Zusammenhang hatte ich folgendes Problem. Ich hatte eine Farm gebaut und wollte sie Upgraden. Nur leider hab ich noch andere Farmen. In der Gebäudeliste kann ich diese zuletzt gebaute Farm nicht idendfizieren.
    An den anderen Farmen mit Produktion möchte ich mich ja nicht vergreifen.


    Was kann man da tun?
    Einen Link um eine auf der Karte angezeigte Farm in der Gebäudeliste auszuwählen.
    Die Upgrade-Funktion von der Karte aus verfügbar machen.


    Oder noch was anderes?

  • @j_w:weil man anders des öfteren garnicht neugebaute geschäfte erkennt!hab die preise überall auf 150% nur bei neuen halt nit!

  • Also sowohl für Hochbass als auch Sangsisu:


    Neu gebaute Fabriken/Geschäfte erkennt man an:


    - an dem Level 0
    - an dem roten Produktivitätsbalken/an der 0 bei Verkäufen


    Aber wenn 100 Gebäude schon für so viel Chaos sorgen, muss wohl das Gebäudelimit drastisch runtergesetzt werden :wink:


    JW

  • ich habe zurzeit kaum geupgradete gebäude!
    und das limit sollte auf kartengröße erhöht werden!
    und nit alle geschäfte verkaufen!
    z.b.winterkleidung im sommer!

  • Der zusätzliche Link wurde eingebaut; hatte gerade Langeweile. :lol:


    Viel Spass damit :mrgreen:

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein