• Hallöchen und willkommen,


    schaue dir am besten mal das Portal an.
    Dort findest du eine Menge Infos.


    Ansonsten, im Game als erstes die "Anna" und den Markt anschauen.
    Zum Üben und wenn man sich doch verbaut hat, kann man unter Einstellungen auch den Account resetten. Alles kein Problem.
    Sonst einfach im InGameChat oder im IRC fragen.

  • Ein Anfang wäre zum Bsp: Baue ein Holzfällerlager,ein Sägewerk,eine Möbelfabrik und ein Möbelgeschäft.Das wäre eine einfache Wertschöpfungskette mit der Du das erste Geld verdienen könntest.Und noch ein kleiner Tip: Baue kein Forschungsgebäude ( Qualitätsforschung )das kostet Dich monatlich Geld auch wenn Du nicht forschst.Und Du wirst rasch pleite sein.Zur Produktforschung benötigst Du kein Forschungsgebäude.


    Viel Spass und Willkommen im Spiel

  • Zitat

    Original von Rikku
    das gleiche gleich 2x.hm. lernt man nicht schon aus dem ersten fehler? "fg" :D


    RIKKU / Yvonne


    Nee, ich dachte ich hätte dann genug Geld, jetzt habe ich fast 400 Miliionen und traue mich nicht mehr 8)

  • Falls Du im Monat mehr als 500000 Profit machst könntest Du Dir ein Forschungsgebäude leisten.Bei 3 Gebäuden entsprechend 1.5 mio.Wenn Deine Firma gut aufgestellt ist sollte das allerdings kein Problem sein.Bedenke aber das das Forschen dann selber auch noch etwas kostet.Ansteigend mit der Qualität.Falls es mit dem Geld knapp werden sollte kannst Du die Forschung auch beenden.