Wofür Edelstahl?

  • Ich hab jede Menge Edelstahl. Wofür brauch ich den?
    Ich hab nämlich Forschung 0
    und was ich gefunden hab waren 3 Artikel die Edelstahl brauchen, aber auch Forschung 30 und höher
    Gibt es etwas mit Forschung 0 das Edelstahl braucht?


    Und dann noch ne Frage:
    Ich hab bei einem Freund angefangen zu spielen (1 Tag)
    Darf er mir dann nach einer Woche Nutzung verschiedener IPs was schicken? Oder ist das jetzt für immer vorbei?

  • Edelstahl kannst Du frühestens ab Forschungslevel 3 weiter zu Besteck verarbeiten. Später dann noch zu Blechblasinstrumenten, Grill, Holzblasinstrumenten, Modelleisenbahnen und Uhrwerkseisenbahnen.Da Du zZ.noch nichts geforscht hast bleibt nur der Verkauf auf dem Markt.Den 2. Teil beantworten Dir besser die Admins.

  • Wenn mehr als einer über einen Zugang (= gleiche IP) spielt, dann bitte eine Mail mit den Firmennamen an support@industrie-tycoon.de senden.
    Dann (und nur dann) ist der Handel untereinander untersagt.


    Bsp.: zwei sind Schüler der selben Schule und gehen über die PCs in der Schule ins Internet und spielen in der Pause (wann sonst?) Industrie-Tycoon. Dann dürfen sie nicht untereinander handeln. Sind die beiden Abends zu Hause (also ich meine jeder bei sich = unterschiedliche IP-Adressen) dann darf gehandelt werden.


    Deswegen bekommen Warenposten (sowohl Markt als auch Angebote) von gleicher IP-Adresse die Ausrufezeichen verpasst. Dann ist ein Annehmen der Ware untersagt.

  • danke aber das war net ganz meine Frage
    in den Regeln oder so steht dass die IP gemerkt wird.
    Ich hab mich bei ihm angemeldet (bei meinem Freund) und ein bisschen gespielt, den Rest an meinem eigenen PC. Darf er mir NIE WIEDER was schicken? Oder gilt die aktuelle IP? Oder wie ist das

  • steht doch in der antwort von stdok drin.... mußt nur richtig lesen.... ;)


    .....Sind die beiden Abends zu Hause (also ich meine jeder bei sich = unterschiedliche IP-Adressen) dann darf gehandelt werden......


    lg ratz

  • Zitat

    Original von friend
    danke aber das war net ganz meine Frage
    in den Regeln oder so steht dass die IP gemerkt wird.
    Ich hab mich bei ihm angemeldet (bei meinem Freund) und ein bisschen gespielt, den Rest an meinem eigenen PC. Darf er mir NIE WIEDER was schicken? Oder gilt die aktuelle IP? Oder wie ist das


    Es gilt die aktuelle IP.