neues browsergame sucht member

  • Hallo


    Zunächst sei gesagt: ich möchte hier keine User abwerben, sondern nur darauf aufmerksam machen das man auch 2 Spiele gleichzeitig spielen kann.


    Ich möchte euch einladen das neue Spiel Quest of Galaxies zu spielen.
    Bisher haben 3800 User zu uns gefunden, es ist aber platz für bis zu 7500. Es handelt sich dabei um eine Weltraumsimulation mit 12 Rassen, massenhaft Forschungsmöglichkeiten, Gebäudearten und Schiffen. Eigentlich möchten wir mit keinem anderen Spiel verglichen werden, aber Ogame kommt uns nahe. Mehr möchte ich aber nicht verraten, schaut doch einfach mal selbst rein, vielleicht findet ihr ja gefallen am Spiel.


    Mehr infos und die anmeldung findet ihr unter


    http://www.soll-maikel-erst-authorisieren.de


    MfG


    ps: ist ein admin so nett und schickt mir einen werbetext für sein onlinegame per mail statt den thread zu löschen, bin ich gerne bereit das auf unserer seite zuu veröffentlichen.


    Edit von ExZtEd:
    Es steht doch ausdrücklich im Titel des SubForums das ERST gefragt werden muss. Wenn du Eigner des Spiels bist, solltest du es doch besser wissen und zb. für einen Linktausch erst Fragen und nicht ungefragt deine Werbung zu plazieren und zu hoffen das wir das schon stehn lassen!?
    Wir haben generell nichts gegen andere Spiele und begrüßen jedweden Linktausch, sofern er VORHER abgesprochen wird.
    Für den genauen Ablauf des Werbeaustauschs oder des Linktauschs, setze dich bitte direkt mit Maikel in Verbindung (per Mail).

  • Oh Holla!
    Ich kenne das spiel schon und kann es keinen empfehlen.


    Es ist viel zu unausbalanciert.
    12 rassen hin oder her...
    Wenn 4 davon so stark sind das die anderen niemals ne chance haben.
    Noch dazu gibt es daueruebergriffe auf anfaenger.


    Achja:

    Zitat

    Eigentlich möchten wir mit keinem anderen Spiel verglichen werden, aber Ogame kommt uns nahe.


    Es sollt wohl eher heißen quest of galaxies kommt ogame nahe.
    Im grunde handelt es sich bei quest of galaxies um eine kopie aus mehreren anderen browser games.
    Wobei dazu das ganze noch total verbugt ist.


    MfG
    TaDaLa