Rundenreset

  • Sagt mal soll das nen Witz sein??? Wenn Ihr sowas machen wollt, dann gebt sowas bitte gleich bekannt und nich nochmal im nach hinein!
    Nun hat man da gemacht und getan und so, grade weil ich nachgefragt hatte ob es normal weiterläuft und Ihr macht nun sowas. Da verliert ma schon den Spass. Frühzeitige Informationen wären da schon angebracht gewesen. :evil:

  • Es gibt noch Menschen in Deutschland die
    1. NICHT arbeitslos sind und
    2. auch in ihrer spärlichen Freizeit versuchen anderen kostenlos etwas zu bieten.


    Und ich werde garantiert nicht für dich arbeitslos, damit ich dir zeitnah Bericht erstatten kann wann wir was wieso, weshalb und warum machen.


    Solltest du gegen solche Leute etwas haben, fürchte ich musst du uns verlassen.


    Da der Egoismus vieler Spieler nicht zu übersehen ist, gehe ich auch nicht davon aus das genau diese es verstehn, warum dies nunmal so gekommen ist wie es gekommen ist.


    Viele Spieler waren durch den Ausfall so stark betroffen, das sie ihre Accounts verloren haben. Daher wurde der Stand für alle vom Vortag zurückgeholt.
    Gleiches Recht für alle.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Eben das ist der Grund warum ich mich auf rege, weil ich nicht Arbeitslos bin, ich nicht jede minute vor dem Spiel hocke und auch gerne etwas anderes mache.


    Solche Aussagen ohne Hintergrund von einem Admin finde ich ziemlich bescheiden. Vorallem weil ich nur um Auskunft gebeten hab *kopfschüttel*
    Klar bin ich für den Rundenreset, wenn es nur mal vorher angekündigt worden wäre und nich so Holter die Polter.


    Heute morgen als ich aus dem Haus ging und nochma kurz geschaut hatte, War davon noch keine Rede. Als ich mich angemeldet hab, war auf einmal alles noch auf die Schneller erledigte weg, noch nicht mal eine Nachricht im Postfach. Also ich weiss ja nich. finde sowas nicht gut. Eine kurze Nachricht wäre schon mal nett gewesen.


    Ich verlange von Dir auch nicht das Du Arbeitslos wirst. Denk bitte einfach auch mal nach wenn Du antwortest.
    Ich weiss auch das es nicht einfach ist einen Fehler aus einem Programm zu entfernen und das viel Arbeit benötigt.
    Ich war auch für einen Rundenreset, so wie ihr es gemacht habt. Habe sogar gefragt ob dieses denn geschieht (also lese erstma den einen Beitrag von mir, bevor Du anfängst mich zu "beschimpfen") da wurde mir aber gesagt, zu 99,9% wird dies nicht geschehen, klar 0,1% ist die Chance das ist gleich null. jaja aber halt nicht 100%.


    Tjaja, aber eine Systemnachricht (ich präzisiere mal) wäre dann doch schon was gewesen. Aber das ist natürlich schon ein Aufwand den zufordern schon eine Frechheit von mir ist und eines Arbeitslosen bedarf der diesen zeitlichen Aufwand nur wuppen könnte.......


    Aber trotz alle dem eine Nachricht wäre nett gewesen!


    Gruss,
    Matze_gC


    PS: Falls ich irgendwo irgendwie oder auch anders jemanden beleidigt ode rmich im Tonfall vergriffen haben sollte Entschuldige ich mich hiermit.

  • Wie vorhergesagt, es gibt Spieler die es nicht verstehn.


    Quote

    Denk bitte einfach auch mal nach wenn Du antwortest.


    Ja, fasse ich als Beleidigung auf, aber sind wir schon gewohnt, denn was wir allen kostenlos zugänglich machen muss natürlich mit Füssen getreten werden.


    Desweiteren gab es direkt eine Ankündigung, nachdem ich für Freizeitaktivitäten zur Verfügung stand. Für eine noch zeitigere Berichterstattung hätte ich wie gesagt, arbeitslos sein müssen.



    Da das ganze nun mit dem 19h WU erledigt ist und mir bewusst ist, dass es nicht allen recht zu machen ist (wie immer), ist das Thema hiermit offiziell erledigt.


    Im übrigen wird keiner gezwungen seine Zeit hier zu verbringen.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Hi Matze,


    also heute früh ging nix. ;)


    Das Problem ist, dass wir alle berufstätig sind. Daher war die Abstimmung erst gegen 15.30 Uhr möglich.
    Und die Aussage mit den 99,9 % betraf die WUs, also ob die weiterlaufen.
    Und gerade weil diese weiterliefen, haben einige große Probleme, bis zur Pleite.
    Daher wurde das Spiel auf den Stand von 18 Uhr gestern (also der Beginn der offline-Zeit) zurückgesetzt.