Beiträge von Matze_gC

    Eben das ist der Grund warum ich mich auf rege, weil ich nicht Arbeitslos bin, ich nicht jede minute vor dem Spiel hocke und auch gerne etwas anderes mache.


    Solche Aussagen ohne Hintergrund von einem Admin finde ich ziemlich bescheiden. Vorallem weil ich nur um Auskunft gebeten hab *kopfschüttel*
    Klar bin ich für den Rundenreset, wenn es nur mal vorher angekündigt worden wäre und nich so Holter die Polter.


    Heute morgen als ich aus dem Haus ging und nochma kurz geschaut hatte, War davon noch keine Rede. Als ich mich angemeldet hab, war auf einmal alles noch auf die Schneller erledigte weg, noch nicht mal eine Nachricht im Postfach. Also ich weiss ja nich. finde sowas nicht gut. Eine kurze Nachricht wäre schon mal nett gewesen.


    Ich verlange von Dir auch nicht das Du Arbeitslos wirst. Denk bitte einfach auch mal nach wenn Du antwortest.
    Ich weiss auch das es nicht einfach ist einen Fehler aus einem Programm zu entfernen und das viel Arbeit benötigt.
    Ich war auch für einen Rundenreset, so wie ihr es gemacht habt. Habe sogar gefragt ob dieses denn geschieht (also lese erstma den einen Beitrag von mir, bevor Du anfängst mich zu "beschimpfen") da wurde mir aber gesagt, zu 99,9% wird dies nicht geschehen, klar 0,1% ist die Chance das ist gleich null. jaja aber halt nicht 100%.


    Tjaja, aber eine Systemnachricht (ich präzisiere mal) wäre dann doch schon was gewesen. Aber das ist natürlich schon ein Aufwand den zufordern schon eine Frechheit von mir ist und eines Arbeitslosen bedarf der diesen zeitlichen Aufwand nur wuppen könnte.......


    Aber trotz alle dem eine Nachricht wäre nett gewesen!


    Gruss,
    Matze_gC


    PS: Falls ich irgendwo irgendwie oder auch anders jemanden beleidigt ode rmich im Tonfall vergriffen haben sollte Entschuldige ich mich hiermit.

    Sagt mal soll das nen Witz sein??? Wenn Ihr sowas machen wollt, dann gebt sowas bitte gleich bekannt und nich nochmal im nach hinein!
    Nun hat man da gemacht und getan und so, grade weil ich nachgefragt hatte ob es normal weiterläuft und Ihr macht nun sowas. Da verliert ma schon den Spass. Frühzeitige Informationen wären da schon angebracht gewesen. :evil:

    Moin,
    ist schon abzusehen wann IT mal wieder funktioniert?
    Wie schaut es dann aus, ist das Spiel dann weitergelaufen, während wir alle nix machen konnten oder läuft es dann normal von dem Monat an weiter an dem IT abgestürzt ist?
    Greets,
    Matze_gC