Zuwenig Pkt´s?

  • Bei dem gestern gestarteten Event bei dem es um Winterkleidung ging steuerte ich genau 923 Stk bei.Die Eventerfüllungsanzeige stieg von 9% auf 20%.Somit rechnete ich mit mindestens 11 Punkten im Eventscore.Da erscheinen allerdings nur 7 Pkt.Gemäß Handbuch werden die erreichten Prozentpunkte 1:1 im Eventscore gezählt.Woran kann das liegen?

  • Nein kann ich leider nicht.Entweder hab ich furchtbares Pech oder jemand hat sich tatsächlich meinen Zeitpunkt zum Spenden ausgesucht. ;)(00.25Uhr).Aber Ihr könnt das doch prüfen oder?

  • Ob es die Admins mittels Aufzeichnungen nachrechnen können, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Allerdings sind mindestens 24 Punkte vergeben worden.
    Und deine 7 Punkte können auch 7,99 % Anteil gewesen sein.
    Weiterhin können einige / viele mit 0 Punkten in der Highscore stehen, aber trotzdem Ware geliefert haben.
    Es werden nur die ganzen Zahlen angezeigt. Die Nachkommastellen werden nicht angezeigt.

  • das kann hinkommen mit deinen 7,xx punkten... ich hab 288 eingestellt und dafür 2,xx punkte erhalten, würd mich nicht länger ärgern weil es kommen noch genug events^^


    lg ratz

  • Ich hielt es eher für unwahrscheinlich das zeitgleich mit mir gemand spendete, obwohl ich es natürlich nicht ausschliessen kann.Da sind wohl die Admins gefragt.Ganz ehrlich dachte ich, ich hätte möglicherweise einen der gut versteckten Bugs entdeckt ;) Am Ende der Runde werd ich vermutlich über die 4 "verlorenen" Punkte müde lächeln.Ok i take it easy.