Ein Lob an den Kreateur des Spieles

  • Mir gefällt das Spiel, auch das nach dem Neustart, obwohl ich es schlecht erwischt hatte, im Gegensatz zum vorherigen Spiel, da die Bankkredite nicht mehr möglich waren.


    Ich baute nur Fabriken, kaufte Rohstoffe und verkaufte die Zwischenprodukte, doch dann fehlte das Geld, auch wegen der Minimum 50 Stück Regel für den Markt.


    So blieb mir nur übrig, kleinste Brötchen zu backen und langsam, nach und nach, Läden anzugliedern und Bretter und Papier zu verkaufen. Der Stahl muß immer noch über den Markt weg.


    Aber es funktioniert und ich bin jetzt in den schwarzen Zahlen. Jetzt schaffe ich mir die Rohstoffbasis und dann die Endverarbeitung. Das wird jeweils 3 bis 4 Tage dauern. Doch dann sollte das Spiel vom Sessel aus laufen. 1 mal die Woche nach dem Rechten sehen und ansonst > Schwimmbad.

    Wirtschaft, Industrie und Handel lernen, das ist immer gut.
    5 Minuten gehandelt, ist besser als eine Stunde garbeitet oder 12 Stunden Politiik debattiert und keine Lösung. gefunden

  • Tja für alle, bei denen der Link nicht funzt.
    So einen ausgebleichten Schlumpf sieht man nicht alle Tage. Naja wenigstens ist die Badehose und das Wasser blau. Oder war der Paps beim Foto innerlich blau? :)