Reset / Start(ablauf) der Runde #3

  • Da sich die Fragen sowohl hier im Forum als auch im Chat zu diesem Thema häufen, versuche ich hiermit den Gerüchten ein Ende zu bereiten, auch wenn es meinen Urlaub kostet, den ich extra dafür unterbrechen muss :D


    Der Ablauf ist wie folgt, basierend auf einem Vorschlag hier im Forum:


    1. Reset des Spiels ist am 01.08.2005 um 00:05h CEST
    2. Das Spiel wird um ca. 01:00h freigegeben, sobald wir die Gewinner ermittelt haben und die Datenbank resettet ist
    3. Und das ist das neue: Das erste WU, nach diesem Reset, wird erst am 01.08.2005 um 12:00h CEST stattfinden. Danach läuft alles wie gehabt für ganze 3 Monate bzw 180 Spieljahre.



    Nochmal zum Begriff "Reset":
    Alle Spieler werden auf den Zustand zurückgesetzt, den sie bei der Anmeldung hatten. Dabei bleiben lediglich die Forschungen im Bereich der Produktqualität erhalten. Die Forschungslevel und damit freigeschaltenen Produkte werden somit ebenfalls resettet.


    Auch hier gilt wieder:
    Da es in der Vergangenheit ständig zu Spassaktionen innerhalb des Spiels kam wenn ein Reset anstand, und dadurch der Spielpass der anderen vorallem in den letzten InGameMonaten stark zu leiden hatte, werden solche Aktionen nun geahndet.
    Zu den Strafen gehören Punkteverlust und QL-Verlust, bis hin zum entfernen des betroffenen Accounts.


    Auf einen guten Endspurt und die Runde #3
    Sascha

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein