schlechter support bei IT

  • Hallo Erfinder, Supporter und Beta-Tester ....



    so ich muss mal ein paar Punkte loswerden



    1. Chat


    Ich finde es jämmerlich, wenn einige User sich im Chat über JW beschweren, weil sie mit seinem Sarkassmus nicht klarkommen.
    JW steht Tag für Tag von 16-20 Uhr für Fragen zur Verfügung und wenn man die gleiche dämliche Frage zum 232. Mal gestellt bekommt oder wenn Überlegungen die für dieses PRIVATE Testgame absolut irrelevant sind beantwortet werden soll kann es schon mal sarkastisch ausgehen.
    Man kann dann ins Query gehen und sagen: JW ich bin ein Sensibelchen, sei bitte immer lieb zu mir :lol:


    2. Game


    Leider muß ich hier auch mal rumquäkeln.


    a.) für neue Mit-Tester ist es ziemlich bescheuert, dass alle "Spielanleitungen" wild auf anderen Plätzen verteilt sind, OHNE daß drauf hingewiesen wird, das kann man und sollte man unbedingt verbessern.


    b.) Ich weiß nicht, was in den Köpfen unserer "Erfinder" vorgeht !!
    Als damals die beiden großen Servercrash´s anstanden wurde erst auf Anforderung etwas darüber angekündigt und auch jetzt ....


    erst nachdem ein User sich über ein hängendes WU beklagt hat, wird mal so ganz nebenbei von JW erwähnt ... es gibt ein Weltreset.
    Ich finde dieses Informationspolitik einfach peinlich während früher wichtige Schritte angekündigt, manchmal sogar diskutiert wurden wird heute einfach "losgemacht"
    deshalb habe ich meinen Einsatz bei dem Game auch ein ganzes Stück zurückgenommen



    PapaSchlumpf
    Yo_men oHG

  • So schlimm seh ich das nicht. Maikel hat einen Fehler gemacht, wahrscheinlich so schwerwiegend, das die Version 2 einfacher zu aktivieren geht als das alte Spiel. Daher hat er kurzentschlossen den Reset vorgezogen.


    Zum Thema Anleitung hofe ich doch sehr, das das neue Handbuch das hält, was es verspricht.



  • 1. Gebe ich dir Recht, aber mehr sage ich dazu nicht. Das wird meist alles intern geregelt und Leute die eine zu grosse Klappe haben, wurden auch schon verwarnt.


    2.
    a) Es ist ein Handbuch fertig, das man spätestens beim Reset downloaden kann. Somit sollten alle Fragen in einem Dokument beantwortet sein. Zumal war es geplant alles ins Portal zu integrieren, aber die Zeit haben Exzted und ich nicht, alles ins Portal zu poriteren. Aus diesem grund suche ich ja noch Webmaster!!


    b) seit über 3 Wochen ist es beschlossene Sache, dass das Spiel resetet wird, angegeben hatte ich das Datum meines 23. Geburtstags. Dann habe ich gestern angegeben, dass der Reset in wenigen Tagen folgen wird (Übersicht), dann heute 1-2 Stunden vorher eine Rundmail versendet mit der Ankündigung des Resets. Schlagt mich, aber die Mails kamen leider nicht an, das Script hat versagt. Trotzdem sollte jeder gewusst haben, das spätestens in einer Woche der Reset vollzogen wird. Darauf hat bereits jeder gewartet.


    Ansonsten gilt die heutige Ankündigung als Informationsquelle.

  • Zitat

    Ich finde es jämmerlich, wenn einige User sich im Chat über JW beschweren, weil sie mit seinem Sarkassmus nicht klarkommen.
    JW steht Tag für Tag von 16-20 Uhr für Fragen zur Verfügung und wenn man die gleiche dämliche Frage zum 232. Mal gestellt bekommt oder wenn Überlegungen die für dieses PRIVATE Testgame absolut irrelevant sind beantwortet werden soll kann es schon mal sarkastisch ausgehen.
    Man kann dann ins Query gehen und sagen: JW ich bin ein Sensibelchen, sei bitte immer lieb zu mir


    Hey, ich hab mir das lange genug von dem bieten lassen, ich bin kein Sensibelchen und ich stell keine dämliche Fragen zum 232. Mal.


    Edit von ExZtEd:
    Absatz gelöscht
    Persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher.
    Für Probleme mit bestimmten Personen, setze dich direkt mit jener in Verbindung.
    Edit-Ende


    Ist jetzt aber auch irrelevant, weil der Reset war und nach diesem wollte ich sowieso nicht wieder von vorne anfangen und das werde ich auch nicht.
    Nur ich lasse mir sowas nun wirklich nicht nachsagen, wäre es berechtigt dann von mir aus, auch wenns nicht nett ist, aber nicht in diesem Fall.

  • LabZ ich habe nix persönlich gegen dich, aber du meinst, das dein Ton jetzt hier in Ordnung ist?


    Du beschwerst dich über JW, weil er dich dumm anmache. Dann schau dir mal deine Beleidigungen im vorletzten Absatz an!


    Wenn du nicht mehr mitspielst, warum regst du dich jetzt auf?


    Dann schreibst du, dass die Äußerungen von JW nicht berechtigt sind, nur teilweise sind deine Aussagen im Chat (auf bestimmte Aktivitäten im Spiel angesprochen) auch ziemlich kleinkindisch gewesen. (Ich habe keinen Bock jetzt Log-Files zu posten.)

  • ja, jetzt wo alles vorbei ist sag ich noch meine Meinung dazu. Und jetzt wurde ja erst das oben erwähnte von PapaSchlumpf gepostet.


    Das das nicht nett ist, ist mir klar, aber ich seh auch keinen Grund (mehr) mich vorbildlich oder sonstwas zu verhalten.

  • naja wenn du meinst, den meisten war ich ein guter Geschäftspartner



    und grün bin ich auch nicht, wenn der Absatz oben noch da wäre, der gelöscht wurde, dann wüsstest du das



    EDIT:
    Ach ne Diskussion um JW's Kompetenz hat eh keinen Sinn, mag gut sein das er ein sehr fähiger Supporter ist, aber seine Userfreundlichkeit in IRC ist sehr fragwürdig - es hatte ja schon fast jeder mal Stress mit ihm (außer Admins denen er "in den Arsch kriecht" (Zitat, aber nicht von mir)).


    Bitte um Löschung meines Forumaccounts und aller anderen, noch gespeicherten Daten von mir. Gameaccount habe ich selbst gelöscht.

  • Hiho :wink:


    Ich wollte da von Beginn nix dazu sagen und möchte auch nur noch mal darauf hinweisen ggf. das persönliche Gespräch mit mir zu suchen. Keine Ahnung wie viele mit mir schon aneinander geeckt sind, aber die haben alle die Möglichkeit mich persönlich anzusprechen und mich zu kritisieren, da findet sich dann auch ne Lösung.


    Und sonst, kommt mal zu den anderen Themen die Paps angesprochen hat, soweit ich das gelesen habe war ihm die Diskussion um meine Person eh schon zu nervig.


    JW