GameServer geht OFFLINE

  • Hallo liebe Spieler,


    aufgrund von Wartungsarbeiten im und in der Umgebung des RZ unseres Hosters, wird der GameServer an folgenden Terminen nicht erreichbar, oder gar deaktiviert sein:


    - 18.04.2005 00:00h-06:00h CET (PowerOFF)
    - 19.04.2005 00:00h-06:00h CET (OFFLINE)
    - 29.04.2005 00:00h-06:00h CET (OFFLINE)


    Durch die Arbeiten an der Stromversorgung heute Nacht, müssen wir unseren GameServer zeitig abschalten.
    Daher wird nach dem WU um 23:00h CET, der GameServer heruntergefahren.
    Ich werde versuchen noch am Montag-Morgen (ca.6-7h CET) den Server wieder zu starten. Falls ich dies aber nicht schaffen sollte, wird der Server erst wieder um 15h CET erreichbar sein.


    Durch die Arbeiten in der Nacht zum Dienstag wird der Server zwar nicht heruntergefahren, wird aber dennoch für diesen Zeitraum nicht erreichbar sein.
    Um die verlorenen Stunden durch gelaufene WUs während der Ausfallzeit zu begrenzen, wird um 00:00h CET das vorerst letzte WU laufen.
    Die WUs werden dann automatisch wieder ab 06:00h CET einsetzen.
    Dasselbe verfahren werde ich auch am 29.04.05 durchführen, um die WUs in der Ausfallzeit zu begrenzen.


    Also ich hoffe ihr überlebt die folgenden zwei Nächte ohne IT ;)
    Sascha

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein