Update V1.31b

  • Hi,


    Ich bin nutzer des GFX-Packs. nun ist seit dem Update der letzte Link unten EINSTELLUNGEN nicht mehr Sichbar! da der Link Zeitung dazugekommen ist. PS ja ich habe mir das Neue-GFX-Pack gezogen und eingebunden.


    Bitte um info


    Gruß Kenchiro

    Die Dummheit der Guten ist unergründlich.
    - Friedrich Nietzsche

  • Die Einstellungen sind absofort vorerst als "normaler" Link auch im GFX-Pack verfügbar.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Hi


    Ich habe da noch was! wenn ich eine nachricht schreibe an einen Mitspieler, einen Betreff angebe und einen Text.


    Kommt immer die Fehlermeldung das ich mindestens 5 zeichen im Betreff oder Textfeld schreiben soll.


    Das kann aber nicht sein weil ich eine Komplette nachricht geschrieben habe. Empfänger, Betreff und textfeld waren ausgefüllt.


    gruß Kenchiro

    Die Dummheit der Guten ist unergründlich.
    - Friedrich Nietzsche

  • Beides muss mehr als 5 Zeichen beinhalten.


    Desweiteren hat dies nichts mit dem Update auf V1.31 zu tun.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein