keine Forschung möglich

  • ich habe 3 Forschungsgebäude. Eins baue ich gerade aus. Die anderen sollen forschen. Nachdem ich Dauer und Produkt eingegeben habe, öffnet sich ganz normal das Fenster mit der Nachricht " Forschungseinstellungen erfolgreich übernommen".
    Wenn ich dann auf "zurück" gehe und sehen möchte ob alles in Ordung ist, wird mir unter Produkt und Forschungstyp jedes mal "keine Forschung angezeigt". Es wird also nicht geforscht. Wenn ich das ganze jetzt noch einmal wiederhole, dann wird mir folgendes angezeigt: "Achtung: Die Forschung, in mindestens einem Bereich, wurde auf ein anderes Produkt geändert.
    Durch diese Umstellung gehen alle aktuellen Fortschritte in diesem Bereich verloren !!!


    Soll die Forschung trotzdem geändert werden ?"

    "Fülle deine Jahre mit Leben und nicht dein Leben mit Jahren" ;)

  • Ohne Spieler-ID kann ich nicht viel sagen, da es drei Firmen mit ähnlichen Namen gibt.


    Falls ich den Richtigen rausgepickt habe (5366) dann sehe ich derzeit 3 FGs arbeiten.
    Anscheinend ließ sich ja dann doch noch etwas in den Gebäuden einstellen!?


    Ich hoffe du hattest nicht den Zurück-Button des Browsers benutzt.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • ja...es geht wieder...und nein...ich hatte nicht den Browser für die Zurückfunktion benutzt...danke für deine Bemühungen.
    Als ich das erst Gebäude ausgebaut hatte, funktionierte alles wieder ganz normal. Es war ein bug und hing irgendwie mit dem Ausbau des einen Gebäudes zusammen.
    Noch einmal danke.

    "Fülle deine Jahre mit Leben und nicht dein Leben mit Jahren" ;)