Handelsverträge

  • Hallo,


    ich würde es toll finden, wenn man mit anderen Mitspielern Verträge abschließen könnte.
    Spieler a schließt mit b einen Vertrag über die Lieferung von 100 Einheiten Holz im Monat ab. Die Ware wird dann Monat für Monat automatisch verschickt und das Geld kommt auch automatisch usw.


    Ich würde das toll finden. So könnte man Preise auch für x Jahre festlegen und kann so seine Investitionen planen etc.

  • "Inquisitionsliste"


    Sind da auch alle Vorschläge von mir gelandet? wo kann man die abrufen ? :D :D :D

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

    Einmal editiert, zuletzt von Craser ()

  • die Idee hätte mir gefallen.......


    aber gibt es eine Möglichkeit , Angebote in einer Art Notitzbuch zu speichern, wo man die Handelsabkommen notieren und beim nächsten mal wieder abrufen kann, ich muß mir doch sonst alles irgendwo notieren aber ich bin doch ständig unterwegs und logge mich immer mal woanders ein...


    ach ja, ein Button in den Nachrichten "löschen" wäre schön und macht das lesen der Nachrichten einfacher.....


    Danke, wenigstens fürs lesen, Thomas

  • Zitat

    Danke, wenigstens fürs lesen,


    Also lesen des Forums kostet extra, dafür werd ich nicht bezahlt :D


    Zitat

    aber gibt es eine Möglichkeit , Angebote in einer Art Notitzbuch zu speichern,


    Die Idee ist irgendwo auf dem Ideenstapel (Nein, nicht C:\Recycled), nicht vergessen, aber auch noch nicht in Sichtweite.


    Zitat

    ach ja, ein Button in den Nachrichten "löschen" wäre schön und macht das lesen der Nachrichten einfacher.....


    wäre... sowas muss man dem Admin bei guter Laune vorlegen oder wenn er zu k.o. ist um nein zu sagen, mal sehen.


    JW